Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

falls es mal wieder zu Schwierigkeiten mit dem GSF kommt, gibt es zumindest eine Ausweichmöglichkeit: GSF Notfall Forum

Obwohl bei den fetten Werten die der Server jetz hat, dürfte es zumindest ja so keine Probs mehr geben. Ausser es wird ma wieder was gewartet oder so :-D

,..pennah!

Geschrieben
Spiegel mal den Server dahin :-D

Du würdest warhscheinlich auch mit nem sinkenden Luxusdampfer untergehen, weil´s im Rettungsboot keinen Pool und kein Sonnendeck gibt, oder?

Geschrieben

Früher hat in Notfällen das halbe GSF das SIP-Forum marodierenderweise heimgesucht.. :-D:-D

Geschrieben

Sorry für den kleinen Hänger grad, ich aktivier gerade wieder die Suche per Wildcards, das ist etwas ressourcenintensiv :-D

Geschrieben
Früher hat in Notfällen das halbe GSF das SIP-Forum marodierenderweise heimgesucht.. :-D:-D

Da gab´s ja auch diese komischen payback-Punkte

Geschrieben

Da wurd ja auch mehr rumgeheult dann.

Ich weiss noch wie das Forum vor zwei Jahren mal wirklich lange

weg war und tatsaechlich spekuliert wurde, ob der Mike das GSF

an Scooterpoint verkauft hat. :wheeeha:

Geschrieben
Du würdest warhscheinlich auch mit nem sinkenden Luxusdampfer untergehen, weil´s im Rettungsboot keinen Pool und kein Sonnendeck gibt, oder?

Ich könnte mich erweichen ins Rettungsboot zu steigen, sofern dort ein annehmbar gefüllter Humidor und eine Flasche edler Rotwein platziert wurde. Man kann es ja auch wie die ewig spielende Band auf der Titanic halten und mit der Zigarre in der Hand und wippenden Fußes langsam untergehen :-D Ertrinken ist aber scheisse, also lieber die 3.Klasse Passagiere schwimmen lassen.

:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal aus aktuellem Anlass auf das GSF-Notfallforum verweisen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
wieviel tage war eigentlich die längste ausfallphase des gsf? als das notfallforum ins leben gerufen wurde, gabs doch schon 4-5 tage kein gsf oder? war das nicht ende 2006?

Zweite Oktoberwoche 2006

• 3 Jahre später...