Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Notfall Forum

pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

falls es mal wieder zu Schwierigkeiten mit dem GSF kommt, gibt es zumindest eine Ausweichmöglichkeit: GSF Notfall Forum

Obwohl bei den fetten Werten die der Server jetz hat, dürfte es zumindest ja so keine Probs mehr geben. Ausser es wird ma wieder was gewartet oder so :-D

,..pennah!

Früher hat in Notfällen das halbe GSF das SIP-Forum marodierenderweise heimgesucht.. :-D:-D

Da wurd ja auch mehr rumgeheult dann.

Ich weiss noch wie das Forum vor zwei Jahren mal wirklich lange

weg war und tatsaechlich spekuliert wurde, ob der Mike das GSF

an Scooterpoint verkauft hat. :wheeeha:

Du würdest warhscheinlich auch mit nem sinkenden Luxusdampfer untergehen, weil´s im Rettungsboot keinen Pool und kein Sonnendeck gibt, oder?

Ich könnte mich erweichen ins Rettungsboot zu steigen, sofern dort ein annehmbar gefüllter Humidor und eine Flasche edler Rotwein platziert wurde. Man kann es ja auch wie die ewig spielende Band auf der Titanic halten und mit der Zigarre in der Hand und wippenden Fußes langsam untergehen :-D Ertrinken ist aber scheisse, also lieber die 3.Klasse Passagiere schwimmen lassen.

:-D

• 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...