Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200 Motor zu verkaufen

lakki5

Empfohlene Beiträge

Habe mich dazu entschlossen, meinen PX200 Motor zu verkaufen. Der Motor ist komplett neu aufgebaut. Folgende neue Teile sind verbaut: Motorhälften, Lager, Simmerringe, Kupplungsbeläge, Schaltkreuz und Dichtungen. Der Motor wurde seid seinem zusammenbau noch nicht gestartet. Also wirklich alles nagelneu. Der Motor verfügt über einen 210ccm Malossi Zylinder. Er hat 847km gelaufen und ist dementsprechend noch nicht einmal eingefahren. Habe mit dem Zylinder noch nie richtig Gas gegeben. Weiterhin ist ein Malossi Membranansaugstutzen verbaut. Als Highlite würde ich die VOLLHYDRAULISCHE KUPPLUNG sowie die teilhydraulische SCHEIBENBREMSE HINTEN bezeichnen. Hat beides, sowie auch die Schaltraste, erst 847km glaufen. Ein abgedrehtes Lüfterrad gehört selbstverständlich auch dazu. Habe dazu noch einen Taffspeed Auspuff liegen. Dieser war allerdings nie auf dem Motor verbaut. Gebe ihn aber trotzdem mit dazu (wurde allerdings mal geschweißt und hat eine Beule im Resonanzkörper). Ich verkaufe den Motor nur, weil ich meine PX auf Hexagon Motor umrüsten möchte. Da ich weder an Geld noch Platzmangel leide, ist der Preis ein Festpreis. Kenner wissen, was solch ein Motor wert ist.

FP1550?

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Versand kein Problem

[email protected]

0162-4919233