Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

um deine vorherige frage zu beantorten.

ich hatte schon mehrere lammy-chopper, dementsprechend auch bereits die eine oder andere lange gabel.

ebensolche ist doch ein wichtiger aspekt der stabilität, ist doch ein nicht unbeträchtlicher prozentsatz des fahrverhaltens mit dieser verbunden.

wenn ICH mir dieses unikat ansehe, dann gibt das fuer mich eher anlass zu wilden spekulationen, wie lange dies teil wohl halten wird, im normalfall wird ein stueck eingesetzt und dann so verschliffen, dass man die schweissnähte nicht sieht.

diese scheint- und das ist wäre fuer mich massgebend, weil der schein truegen kann-irgendwo durchgeschnitten worden zu sein und hernach wurde einfach ein rohr mit anderem durchmesser druebergeschweisst, sieht auch rein optisch gesehen ein wenig merkwuerdig aus.

rein subjektiv, die frage wurde gestellt, ich denke am preis liegt es nicht.

Bearbeitet von bulldog65
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
diese scheint- und das ist wäre fuer mich massgebend, weil der schein truegen kann-irgendwo durchgeschnitten worden zu sein und hernach wurde einfach ein rohr mit anderem durchmesser druebergeschweisst...

... was der Stabilität ggf sogar gut tun könnte...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mich würden Bilder von vorne und von oben interessieren und am besten dann noch in jede Bohrung der Fork Link Bolzen eine Gewindestange in die Mitte führend geschraubt. so dass man sehen kann wie die Forklingaufnahmen fluchten.

DANKE