Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Velosolex; 3 Fahrzeuge

madmaex08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem es hier in meinem lieblingsmarktplatz so gut läuft gerade:

hab in meiner garage noch einiges an solex zeugs rumliegen. 3 komplette fahrzeuge (unterschiedliche baujahre) sowie auch noch ein paar extra rahmenhecke und so. grossteils zerlegt. also nicht fahrbereit! papiere gibts keine; ist in österreich aber auch nicht notwendig was ich weiß. ist ja nur ein fahrrad mit hilfsmotor. ist glaub ich tempoabhängig geregelt bei uns.

wollte die schon seit urzeiten wieder zum leben erwecken und dann 3 mann hoch die salzburger innenstadt damit überfallen, aber es ist bisher noch nie dazu gekommen. mittlerweile nehmen sie halt schon einiges an platz weg aufgrund von ausreichend anderer fahrzeuge. für den masterplan "keine 2-stellige anzahl an fahrzeugen mehr bis 2010" kommen mir die 3 gerade recht.

am liebsten natürlich komplett als sammlung abzugeben für selbstabholer bzw. inkl. lieferung im näheren umland.

zeug gehört nur mir, liegt in meiner garage in salzburg, ist nirgends sonst inseriert. VB 300,-- komplett. fotos folgen demnächst.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

four years later.... :wacko::blink::wheeeha:

Vielleicht immer noch da und mitlerweile "günstiger" :sly:

Würde aber lieber dem Kerl mal ne PM mit nem Link zu dem Topic schicken.......das hat der sicherlich nicht mehr aufm Schirm

Geschrieben

Ha ha ha, der war gut. Genau, das Zeug liegt 4 Jahre später immer noch im Weg rum :zzz:

Wurde schon vor Jahren komplett aufs Dach eines VW-Busses verladen und mitgenommen von einem jungen Herren. War mir echt nicht mehr bewußt dass es dieses Topic noch gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.