Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch Aachen / NRW

Empfohlene Beiträge

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe grad ein Problem mit meinem 125er original PK Motor. Irgendwoher zieht der Falschluft, aber ich kann leider nicht herausfinden woher. Simmerringe und Dichtungen sind neu.

Hat vielleicht jemand aus Aachen in den nächsten Tagen Zeit mir bei meinem Problem zu helfen?

Hallo,

habe grad ein Problem mit meinem 125er original PK Motor. Irgendwoher zieht der Falschluft, aber ich kann leider nicht herausfinden woher. Simmerringe und Dichtungen sind neu.

Hat vielleicht jemand aus Aachen in den nächsten Tagen Zeit mir bei meinem Problem zu helfen?

Wann ist es zeitlich bei dir am besten?

• 2 Wochen später...

Der für den 30.04. angesetzte Stammtisch muss leider aufgrund des langen Maiwochenendes und der dadurch nur spärlich anwesenden Belegschaft ausfallen.

Nächster Termin ist dann der 14.05. um 19 Uhr im Galilei!!!

Der für den 30.04. angesetzte Stammtisch muss leider aufgrund des langen Maiwochenendes und der dadurch nur spärlich anwesenden Belegschaft ausfallen.

Nächster Termin ist dann der 14.05. um 19 Uhr im Galilei!!!

...ok froi mich und schöne Maiertage an die runde Runde aus´m Galile ey :-D

und lasst euer Maibäumchen schön schmücken...

Moinmoin!

Ich würde meine Kutsche gerne in Verde Mela 302 (Apfelgrün/Schockgrün) lackieren. Vorher möchte ich mir den Farbton jedoch gerne mal live ansehen...

Also wer fährt hier in AC oder Umgebung Verde Mela?

Vielen Dank und Grüße,

JP

hallo zusammen!

wir wollten euch nochmal an unser anrollern an diesem samstag, den 09.05. erinnern!

treffpunkt ist wie immer der wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14 uhr. abfahrt dann um 14.30 uhr.

möglicherweise sind um 14 uhr noch nicht alle marktstände abgebaut, daher wissen wir nicht, ob wir uns wie gewohnt vor der tribüne treffen können. daher einfach mal augen offen halten, irgendwo auf dem oder um den platz herum werden wir stehen.

zur streckenplanung können wir leider noch nicht viel sagen. wir hatten uns eigentlich vorgenommen sonntag oder jetzt anfang der woche die strecke vorzunehmen, aber leider sind wir beide krankheitsbedingt im moment ausser gefecht gesetzt. wir hoffen aber, dass wir donnerstag oder freitag fit sind und die strecke noch zusammen bekommen! gefahren wird aber in jedem fall, notfalls halt ne alte route.

für das ende der fahrt hatten wir uns eigentlich auch etwas nettes ausgedacht, aber das machen wir dann wahrscheinlich auch eher bei einem der nächsten ausritte im sommer. aber irgendwo wird auf jeden fall noch der abschluss der fahrt begossen.

wer dann später abends noch nichts vor hat, kann gerne noch ins "kuen" nach nippes kommen. dort lege ich mit einem freund zusammen unter dem motto "lost tapes revisited" alten indie-kram auf.

so, ich sach dann mal bis samstach, bei hoffentlich strahlendem sonnenschein!

berry

anrollern.jpg

Ich bin jedenfalls heute pünktlich um 19 Uhr im Galilei und hoffe, dass ich nicht allzu lange alleine rumsitze. :)

...nur noch ein paar Stündchen und ich setz mich an dain Tisch :-D

.... mir hat es auch mal wieder gut gayfallen :-D ....das Wetter war be :-D ssen .... die Runde locker flockig :-D

@brosi ich hoffe du bist gut und trocken nach Hause gekommen... Daniel Glückwunsch zum neuen Pferdchen...Aläng...schöhne Sprint :-D Marc Marc --Danke fürs fahren.... Fränky...( ich glaube deine Spiegel sind noch in der PK(s) oder ?....

bis zum nächsten Schnitzelabend ;-)