Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch Aachen / NRW

Empfohlene Beiträge

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

Sollte sich was an Teilen oder das gesuchte Fahrzeug selbst bzw. der Verdacht auftun, es könnte das gesuchte sein,

wir werden sicherlich die Augen und Ohren aufhalten und rückmelden.

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

• 2 Wochen später...
Oha. Garnicht mitbekommen. Naja vielleicht beim nächsten mal.

Und ich dachte das wäre morgen erst, wegen donnerstags und so...

Naja, Pech gehabt. In 2 Wochen dann wieder.

Hat jemand vll noch nen PX Rahmen rumliegen oder ne komplette PX ohne Motor??? Bräuchte für nen Bekannten dringend sowas.

oder Marco ?

Hallo Stef, Hey Ant, hallo Kölner, hallo Öcher !

Die Kölner Fahrgemeinschaft kann ja bei mir zum vorglühen vorbeikommen, ich müßt halt noch 'nen Kasten Bier besorgen. Gebt mal Bescheid . Das war doch lieb gefragt ob mich einer mitnimmt oder ? :-D

Spanier sind hier natürlich auch willkommen. :-D

Gruß

Jürgen

Hallo zusammen,

ich würde Sammeltaxi spielen. Würde also beim Spanier gegen 18.20-18.30 Uhr auflaufen. Fränky, Schlubbi, Stephan und ich sind dabei soweit ich derzeit weiss. 1 Sitzplatz wäre noch maximal frei. Müßte allerdings so ca. 6-7 ? Fahrgeld nehmen, damit ich den Sprit bezahlen kann.

Viele Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Hallo zusammen,

ich würde Sammeltaxi spielen. Würde also beim Spanier gegen 18.20-18.30 Uhr auflaufen. Fränky, Schlubbi, Stephan und ich sind dabei soweit ich derzeit weiss. 1 Sitzplatz wäre noch maximal frei. Müßte allerdings so ca. 6-7 ? Fahrgeld nehmen, damit ich den Sprit bezahlen kann.

Viele Grüße !

Marc

Geht klar.

Hast Pm.

Gruss Stephan

Ich suche ein PX 80 Motorgehäuse, ungefräst, ungeschweisst mit gutem Drehschieber. Wenn möglich keine Getrenntschmierung.

Hat jemand sowas noch rumliegen?

PX 125/150 Block geht auch.

Da hat unser Alex sicher noch 1-100 von rumliegen. Der kommt morgen abend ja auch. Dann klären wir das.

Viele Grüße !

Marc