Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch Aachen / NRW

Empfohlene Beiträge

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...wäre gestern auch gerene gekommen aber ich habe an meiner PX einen schönen Scheinwerfer auf den Kotflügel geschraubt, habe jetzt auch ne LU :-D

Hätteste den Haufen mal mitgebracht, wir hätten dir da auch so das eine oder andere drangeschraubt.

Gibbet schon Fotos?

foddos muss ich noch machen kommen dann ins Rattentopic rein :-D

Wo wir gerade beim Rattentopic sind, am nächsten Stammtisch (03.09.2009) werde ich die sagenumwobene Grenze der 30 durchbrechen.

Dann bin ich offiziell ausgewachsen, nicht mehr jung und fast schon in der Midlife-crisis.

An meinem ersten Abend in der mittleren Lebensphase könnt ihr mich gerne auf der Suche nach grauen Haaren unterstützen, ich habe erst eines gefunden...

Da dieses Jahr mal wieder nicht ernsthaft gefeiert wird, ist das wohl die einzige Gelegenheit mich zu erwischen, also lasst euch blicken, ihr Säcke!

Wer im Bonner Raum meine Blinker findet, möge die doch bitte mitbringen. Ich vermisse die schon so lange...

:-D

Er stellt sich was an, was die Preise angeht.

Stellte sich dann raus, dass der Depp sich nicht einlenkend zeigt.

Also kein Schnitzel Spezial.

Übrigens: Suche noch ein oder zwei Radkappen von der XL2 mit den Befestigungsclips/Spangen.

Wer sowas hat und mich damit bereichern will, ich kaufe, nehme oder tausche gerne.

Gerne auch an dem Termin.

Hallo zusammen,

ich werde zwar zum Stammtisch kommen, aber wohl spätestens gegen 21.00/21.30 Uhr wieder abhauen müssen. Fahre Freitags direkt nach der Arbeit nach Lübeck und muss noch alles packen / vorbereiten. Also 18:30 Uhr Verteiler gerne, jedoch ist dann wie o.g. recht früh Heimfahrt angesagt.

Danke !

mit was fahren wir ? mit autu oder vespalolla ? :-D

ich hoffe es tuht klappen pimperjott wollte vielleicht mitkommen wenn er dran denken tuht...

18:30 ... Uhr geht klar. :-D

Bearbeitet von schlubbi

Danke für die Glückwünsche und Gedöns, Urlaubern, Krankfeierern und sonstig Verhinderten sei über... äh vergeben.

Ich rolle heute durch Sturm und Wind mit dem letzten Rest meiner Kupplung gen Schnitzel, versprochen, heute nacht wird sie getauscht.

Ansonsten freue ich mich auf später und habe nur noch eine Frage :

Wer zum Geier ist Pimpergott?

Danke für die Glückwünsche und Gedöns, Urlaubern, Krankfeierern und sonstig Verhinderten sei über... äh vergeben.

Ich rolle heute durch Sturm und Wind mit dem letzten Rest meiner Kupplung gen Schnitzel, versprochen, heute nacht wird sie getauscht.

Ansonsten freue ich mich auf später und habe nur noch eine Frage :

Wer zum Geier ist Pimpergott?

gestern war er da * Pimpergott*

sein Name ist Programm :-D

hast du ihn erkannt ?