Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wir treffen uns am Donnerstag um 19 Uhr bei Jens in seiner Partywohnung zum Fußballgucken.

Wer daran Interesse hat, soll bitte in die Burtscheider Str. 5 kommen. Das ist direkt am Marschiertor.

Für Getränke und Pizza ist zum Selbstkostenpreis gesorgt. Die richtige Klingel wird markiert sein.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Bearbeitet von Alanius
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

am Donnerstag, den 08.07., ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 19 Uhr im Galilei. Ausnahmsweise ist an dem Tag mal kein Fußball! :)

Geschrieben

Aufgrund von Krankheit ist der Twisted Pistons S.C. heute leider nur stark ausgedünnt vertreten. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen

Interessierten viel Spass und einen schönen Abend !

Cheers !

Marc

Geschrieben

Nee, Marc und ich hatten nur beide unabhängig voneinander Scheißerei an dem Tag! :)

Jetzt ist aber wieder alles paletti, so dass ich nächste Woche wieder dabei sein sollte.

Geschrieben

Würde mich dann auch mal freuen, jemanden anzutreffen. Hab ja die letzten beiden Male Pech gehabt und niemanden im Gallilei angetroffen.

Denn Rollerfahrer-Stammtisch ohne Rollerfahrer ist irgendwie blöde.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ah, dunkle (?) PK... oder?

War schon was hektischer auf dem Abflug.

Hätte ich das gewußt, hätte ich dich mitgenommen zur Grenze.

Die Jungs sind an dem Abend noch ne Runde gefahren, Pepano und Co.

Geschrieben

Nächste Woche Donnerstag ist es wieder soweit. Um 19 Uhr findet der Stammtisch wieder im Galilei statt. Schnitzel olé!

Geschrieben

Urlaub vorbei, hätte wetter-technisch besser hierbleiben sollen und die Kohle sinnvoller investieren können.

Habe noch eine Woche frei und hätte endlich mal Zeit den Stammtisch zu besuchen.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Jawohl, heute abend ist wieder um 19 Uhr Stammtisch im Galilei.

Ich bin allerdings heute nicht am Start, da ich zum Essen eingeladen bin. Euch aber viel Spaß!

Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Stammtisch?

Falls jm. Getriebekram LF sucht, ich habe da einiges über:

-Tannenbaum+Primär: 67 Zähne (Oldie), PX 125, PX 200, PX 80, GS3

-Kuluritzel: 22 Z (Oldie), PX klein 22 Z, PX groß 23 Z, PX groß 20 Z

-Primär solo: 67 Z, 68 Z

-PX 80 Hauptwelle kpl.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung