Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch Aachen / NRW

Empfohlene Beiträge

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Na schon mim Roller...aber wenn keiner mitfährt würde ich auch mit dem Auto fahren...

Wenn es wieder so blitzt wie gestern wäre das wahrscheinlich sogar die klügere Alternative. Lit hättest du noch nen Platz im Auto frei für mich?

Bearbeitet von Oett

Gruß in die Aachener Runde.

War nett ein paar von euch kennengelernt zu haben.

Und ich hab da auch ein paar von euch auf der Video Kamera.

Wer von euch Welcher_Horst :crybaby: ist nochmal die Startnummer 112 schw. PX mit dem Totenkopf....?

(Ich hab die Szene von der du erzählt hast gesehen und möchte dazu noch ergänzen, dass ich gerade aus dem Kiesbett kam und natürlich nicht sonderlich schnell war. :thumbsdown: )

Tobi

Edith löst auf.

Bearbeitet von Tobi - MS

Bestimmt - aber da bei "uns" grad Zähne bekommen voll IN ist, hab ich das Video erst einmal gesehen......

Wie schon geschrieben - Ich sammel noch Filmmaterial und lass es vernünftig zusammenschneiden.

Dann ein bisschen WErbung mit rein und alle bekommen es umsonst - so hab ich mir das gedacht.

Hoffe das klappt.

Derzeitiger Stand:

Mehr als 2:30 Std. Onboard und ich hab schon eine Kamerafrau am Streckenrand gefunden.

Moin zusammen,

die Wetteraussichten für die kommenden Tage sagen auf jeden Fall keinen Regen voraus. Wie sieht es daher mit der Anreise nach Köln auf 2-Rädern aus?

Sollen wir gemeinsam fahren oder schlägt sich jeder irgendwie alleine durch? Ersteres finde ich besser. Wie seht Ihr das? Wenn genauso: Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit willkommen.

Gruß

Stefan

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hola,

morgen findet um 19 Uhr wieder der Stammtisch im Galilei statt. Ich selber bin leider nicht am Start, da ich am nächsten Tag zum Soulweekender nach Nürnberg fahre und noch einiges organisieren muss. Ich hoffe aber, dass ihr zahlreich erscheint und Spaß habt.