Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerstammtisch Aachen / NRW

Empfohlene Beiträge

wann fangt ihr immer an? dann schreib ich euch rechtzeitig die abfahrtszeit ins topic und erwarte euch voller freunde am hbf

Alain und ich bilden den Brückenkopf gegen 1900 Uhr, der Rest sickert im Laufe des Abends in die Stellung ein.

Mit einem Flankenmanöver nehmen wir später den Innenraum oder den Außenbereich, je nach Wetter.

Wenns gut läuft, sogar beides.

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alain und ich bilden den Brückenkopf gegen 1900 Uhr, der Rest sickert im Laufe des Abends in die Stellung ein.

Mit einem Flankenmanöver nehmen wir später den Innenraum oder den Außenbereich, je nach Wetter.

Wenns gut läuft, sogar beides.

:-D Ja das Leben ist Krieg und da sollte man immer ein paar Manöver in der Hinterhand haben.

Wenn die Bergachse aufläuft, artet der Stammtisch sicher total aus und es kommt zu wilden Trinkspielen und Verkleidungsexzessen.

Axis of "E", nach langer Suche nach dem hl. Gral, kann ich sagen: Ihr seid würdige Erben unserer Subkultur ! :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

moin

hab gestern schon mti brosi geschrieben und ihm schon gesagt das ich leider heut nich kommen kann, schreibe nächste woche noch ne klausur und dann würde es mit dem lernen knapp. danach hab ich sem.-ferien und dann werd ich beim nächsten stammtisch aufkreuzen wenn er nicht in der zeit vom 27.-31.7 ist da ich dort in hamburg bin

gruß und viel spaß heute abend

:-D

schreibe nächste woche noch ne klausur und dann würde es mit dem lernen knapp.

Blöd, aber kann ich nachvollziehen.

Soll Montag Psycho Fachprüfung schreiben und werde wohl mit gaaanz schlechten Karten starten. Aber irgendwas ist ja immer.

Nächstes Mal!

:-D

Gut. Dann kannst du mal meinen Et3 Bananenmotor probefahren. Hab irgendwie kein gespür, ob der jetzt gut geht oder nicht. Du hast ja schon so´n bisschen nen in dem Bereich geeichtes Popometer.

Uhrzeit ist und bleibt ungefähr 1900 Uhr. :-D

Werde wohl um 1910 Uhr spätestens aufschlagen, hängt vom Verkehr ab.

Und von der Bedüsung.

Und von der Zündung.

Und überhaupt...

@Brosi: Der Bananendampfer läuft?

Sehr schön! Ich bin gespannt.

Popometer sollte doch nen Unterschied zwischen 53er Hub Polinski und deinem 54er Hub Polinski hinbekommen.

Bin jedenfalls gespannt wie das Ding läuft.

Eckdaten?

Gewählte Steuerzeiten und verbaute Banane?

Sito modifiziert oder was?

Krümmer?

@senior, klar steht noch !! wenn schlubbi fährt machen wir das mit ihm aus mit hbf und so. wann kommst du denn an ?

habe extra date verschoben, club geht vor ;)

HI

Also die Züge aus Krefeld kommen immer um XX.20 Uhr an. Könnte dann um 18.20 oder 19.20 da sein. 18.20 wäre mir sehr lieb, da lohnt es sich auch von der Zeit her. Der letzte wirtschaftliche Zug von Aachen fährt nämlich schon um 22.38 wieder ab. Ansonsten wär ich für eine Strecke 2.38Std. unterwegs :-D

Gruß Martin

18.20 uhr werden die kölner nicht schaffen. wenn überhaupt 19.20 uhr. sind meist eher so 19.30-20.00 uhr am start. kann da aber nicht für schlubbi und siene zeitplanung sprechen. hat von den aachenern jemand die möglichkeit den jungen herrn abzuholen ?

cheers

marc

ich denke wir treffen uns wie immer um 18.00 Uhr rum am Aralverteiler oder ?