Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war 8 Monate in Helskinki, bin ein paar Mal zu wöchentlichen Treff der Rollerfahrer und zu nem "Run" gefahren. Ist alles etwas anders dort, der Finne macht seinem Ruf alle Ehre, ist nicht wirklich kommunikativ, besonders viel Party gabs auch nicht, eher jeder für sich ganz viel :-D und dann ganz schnell :-D. Und trotzdem sehr schön dort!

Schau mal in unseren kleinen Reisebericht, da gibts auch Infos zum Treff und ne email-Adresse, allerdings alles schon etwas älter.

Suomen Skoottericlubi

Läden

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war 8 Monate in Helskinki, bin ein paar Mal zu wöchentlichen Treff der Rollerfahrer und zu nem "Run" gefahren. Ist alles etwas anders dort, der Finne macht seinem Ruf alle Ehre, ist nicht wirklich kommunikativ, besonders viel Party gabs auch nicht, eher jeder für sich ganz viel :wheeeha: und dann ganz schnell :-D. Und trotzdem sehr schön dort!

Schau mal in unseren kleinen Reisebericht, da gibts auch Infos zum Treff und ne email-Adresse, allerdings alles schon etwas älter.

Suomen Skoottericlubi

Läden

danke euch :-D

hab da was gelesen von Sauna & Run - klingt auch mal ganz nett

Bearbeitet von Vespafahrer2
Geschrieben

Dieser Link zu den Rollerläden ist genauer, da scheints auch ne aktuelle mail-Adresse von dem Rollerhändler-Ösi zu geben.

Sauna&Run ist dieses Wochenende, biste dann schon da? Scheint sogar mit Nighter und Band zu sein :-D

Berichte nachher mal, ich will auch irgendwann mal wieder hin.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir sind dieses Jahr auch beim Sauna & Run, da wir genau zu der Zeit mit 4 Personen (alles Rollerfahrer) und 2 T3 Bussen dies Ostsee umrunden werden.

Ich habe auch schon davon gehört das Copper hinkommen will, ebenfall wie Haase & Rabea aus HH.

Weitere Infos hat "Skoot" hier aus dem Forum, der hat wohl kontakt zu denen, bzw. war vor Jahren auch schon mal da

Gruß Sven