Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo bekomme ich in Wien das Roller Journal?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Bin verkrampft am suchen...selbst die gut sortierte Trafik am Westbahnhof hat das Roller Journal nicht, heben die eine HP?

Mein Roller ist nämlich am Kalender des Roller Journals abgebildet (ich glaub Februar...) und deswegen bin ich ganz gamsig auf dieses Heftl, nur das gibts nirgends!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Servas! Ich hab das Rollerjournal mehrmals in der Trafik im UCI bei der Shopping City Süd gekriegt. P.S.: Mich wunderts, dass die n´en Blechroller abbilden, bei sooo viel Plastik in dem Heftl - ist deiner der Einzige auf dem Kalender :-(:-D:-( ?????

Geschrieben

Du, nein. In dem Kalender sind nur Oldie Vespen.....und Frauen....war ja klar...

Der Vorbesitzer hat ein nettes shooting mit ihr machen lassen, hab einige Pics herumliegen.....nur ist mir die Blondine etwas zu drall, für meinen Geschmack...aber mir gehts natürlich nur um die Wasp....

Ciao

Geschrieben

Bestell Dir lieber den Classic Scooter > ist viel besser !!

Da gibts nur Schaltroller zu bewundern und von der Szene bekommste auch ein wenig mit ! ( kein Plastik !!!!)

zu bestellen unter www.classic-scooter.de

Woifal