Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Sachen zu veräußern

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So Jungs bevor ich in die Arbeit gehe wollte ich schonmal einige Sachen anbieten Fotos mache ich Morgen.

Alle Preise Inkl Versand.

1. Sturzbügelset hinten mini rostansatz an einer seite gummis sind in BLAU/Hellblau passend zur Blauen PX: 40? Fix

2. Gaypäckträger hinten schwarz leicht rostig 15 ? Fix

3. Vergaser Si20/20 aus PX alt mit düsen 15 ? Fix

4. Sitzbank von PX alt top zustand ein mini winzi riss an unterseite, ohne chromebügel/schloss aber sonst tip top zustand 45? Fix

5. Backen PX alt blau überlakiert mit außenverschluss zustand hab ich nicht mehr so recht im kopf kann mich aber entsinnen das der auch super war 45? Fix

Falls noch jemand px80-125 kulu scheiben braucht (laut SIP orginal piaggio) die schon in öl eingelegt sind für 8 euro inkl versand schick ich se euch zu wollte sie eignetlich wechseln hab mir dann den unterarm am rahmen aufgeschnitten um dann festzustellen das man sie gar nicht wechseln braucht :-D

werde die tage wieder etwas ausmisten also kommt wohl noch das ein oder andere teil dazu...

Standort Karlsruhe

Mein Zeug

Steht nur hier drinnen