Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkabelung, Zündgrundplatte

Empfohlene Beiträge

So, Freunde des schönen Wetters :-D

Da heute so schönes Wetter ist, hab ich mir gedacht ich mach mal meine kleine für den Sommer fertig :-D

Dummerweise habe ich vor ca. 5 Monaten oder so mal die Kabel der Zündgrundplatte ausgetauscht, so wie Kontakt, Filz,....

Da ich aber nicht die selben orginalen Farben da hatte, habe ich halt irgendwelche genommen die hier gerade rumgelegen sind.

Den Zettel, auf dem steht welche jetzige Farbe die orginale Farbe ersetzt, habe ich irgendwie verlegt. Kommt halt vor nach 5 Monaten..

Hat vllt. jemand nen Foto von einer orginal, bzw. orginalgetreuen ZGP mit den richtigen Farben?

Ach ja, bevor ichs vergesse. Es handelt sich bei meiner um eine kontaktzündung mit 3 Kabel und außenliegender Spule aus einer V50 Bj 1967.

Freue mich über jegliche Hilfe ;)

MfG kunks

Edit: Sehe gerade dass das mein 200tes Posting ist. Und das obwohl ich erst seit 11/2004 angemeldet bin. Wahnsinn, wenn das kein Grund zum feiern ist...

Bearbeitet von kunks