Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?

Elbratte

Empfohlene Beiträge

Zieh ordentliche Schuhe an ! Gerüchte Weise wirst du weit laufen müssen, in dem beleuchteten Golfball, um andere Fans zu finden....

Oh mein Gott, genau auf den Spruch hab ich noch gewartet. Momentan ist in der Arena nicht viel, da die Hälfte schon ins Borussenlager übergesiedelt ist. Aber die kommen wieder wenn die Bayern wieder Meister sind.

Ach ja, und schicken tun wir die Ergebnisse auch nicht. Wir gucken Sky live aufm Ipad inner Yuppiekneipe um die Ecke. :thumbsdown:

Ach übrigens, steigerst dich ja ziemlich rein, dafür dass es dir "wumpe" ist. Mit Fussball nix am Hut, aber Hauptsache gegen Bayern. Das sind die selben Spinner, wie die Pseudo-Fans, dies mit Sicherheit in jedem Verein gibt. Aber wem erzähl ich das.

So und jetzt entschuldige mich, ich hab am Samstag besseres zu tun, als mit dir hier rumzuhorsten. Die Yuppiekneipe ruft. Hast eh recht.

• Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[...]

Sorry , Lacknase !

Die Dortmunder wären ja nicht die erste Mannschaft aus dem Pott, de sowas in letzter Minute aus der Hand gibt..... :thumbsdown:

[...]

Kein Thayma. Hast den entscheidenden Satz ja dazugeschrieben. :crybaby:

@tboyrex: Laß Dich nicht provozieren. Der Markus schläft jeden Abend weinend ein, wenn er in sein Volks-Aktien-Depot schaut. Immerhin gehörte ihm mal der Dreck unterm Fingernagel von Thomas Rosicky. Dafür hat er sogar seine Lambretta gegen eine - sit venia verbo! - PK getauscht.

@tboyrex: Laß Dich nicht provozieren. Der Markus schläft jeden Abend weinend ein, wenn er in sein Volks-Aktien-Depot schaut. Immerhin gehörte ihm mal der Dreck unterm Fingernagel von Thomas Rosicky. Dafür hat er sogar seine Lambretta gegen eine - sit venia verbo! - PK getauscht.

Quatsch, alles easy. :crybaby: Auch wenn ich nicht ganz versteh was du mir damit sagen willst. :thumbsdown:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ja..nicht direkt..

uns kamen leute mit gut riechenden brot entgegen...und als wir dann zum schluss an der bäckerei ankamen...war sie schon geschlossen...

dafür konnten wir aber kuchen aus dem cafe...honigwaffeln..mettwurst und museumsbier geniessen...

da wir eh uns alles nur im schnelldurchlauf angeschaut haben...werden wir im sommer noch einmal hin...und dann morgens in der früh... :wacko:

• 2 Monate später...

Besteht Interesse an einem neuen Tippspiel? Ich würde das ganze wieder bei Kicktipp abwickeln.

Wer Lust hat, kann sich hier melden oder ne PM schicken. Je mehr dabei sind, umso besser wirds. Ist natürlich alles kostenlos.

Bin dabei :wacko: !!!

MfG ToPPa