Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe neu aufgebauten 133ccm Polini Motor mit Membran

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

zum verkauft steht ein vor einigen Jahren neu aufgebauter Rennmotor mit 133ccm Polini Satz. Der Motor wurde seinerzeit sandgesstrahlt und komplett neu gelagert und überholt. Er ist ausgestattet mit Rennkurbelwelle, verstärkter Kupplung und längerer Getriebeübersetzung. Weiterhin wurde der Motor für den Betrieb mit Membranen-Ansaugstutzen aufgefräst. Alle Arbeiten wurden durchgeführt von Scooter und Service in Hamburg. Es wurden ausschließlich Neuteile verbaut. Zusätzlich zum Motor gibt es den Membranen-Ansaugstutzen und einen Polini Vergaser (ich muss nochmal nachschauen ob es sich um einen 20er oder 24er Vergaser handelt). Diese Teile sind ebenfalls neu.

Der Motor wird ohne Polrad geliefert. Die Zündgrundplatte gehört mit zum Lieferumfang, allerdings kann ich bei dieser nicht garantieren dass sie funktioniert, da bei einer Spule eine Windung leicht beschädigt ist.

Weiterhin habe ich dazu passend einen verchromten Hammerzombie Auspuff mit Krümmer zu verkaufen: s. im anderen Thread.

Der Motor ist bis dato nicht eingebaut, da ich zunächst einen Motorrad-Führerschein machen wollte um das Gefährt zu fahren, dieses aber bis heute nicht gemacht habe. Er wird verkauft da ich jetzt nach Dänemark ziehe und den Umzugsumfang reduzieren muss. Ich befinde mich auch jetzt in Dänemark und komme am kommenden Wochenende zurück nach Hamburg. Da ich im Moment keine Bilder zur Hand habe kann ich deshalb auch keine schicken (Er sieht aber aus wie ein sauberer Vespa-Motor :) ) Der Motor kann dann dort überegen oder versandt werden.

Preis: €640

Bearbeitet von netzara
Geschrieben
Da ich im Moment keine Bilder zur Hand habe kann ich deshalb auch keine schicken (Er sieht aber aus wie ein sauberer Vespa-Motor :) ) Der Motor kann dann dort überegen oder versandt werden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe leider keine Rechnung, da ein Freund von mir das hat machen lassen und ich mir die Rechnung nicht geben lassen habe. Es ist aber alles in sehr gutem Zustand: Siehe auch die neuen Gehaueseschrauben.

Der vordere Bitubo ist noch zu haben.

Bearbeitet von netzara