Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterforum.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wird scooterforum.com erstmal dicht gemacht.

Das Ding wird neu aufgezogen, wenn ich mal Zeit habe mich darum zu kümmern, schaffs ja zZ nicht mal mich ordentlich ums GSF zu kümmern weil ich mitten im Diplomsstress stecke.

Die Poste von sf.com wurde natürlich gesichert, keine Angst.

cheers und allen einen guten Rutsch!

Geschrieben

Das Forum wurde eh nciht so doll genutzt?! woran liegt das?! Haben die ammis keine Vespen?! Aber eigentlich soll es ja nur ein internatuinales Forum sein! Finde ich erstmal vernuenftig das Ding zu schließen, aber wir muessen das ding mal populaer machen... 116 Nutzer bis dato ist echt wenig... woran liegt das?!

Geschrieben

et liecht janz aanfach daran, dat zum baspiel wir amis schon jenuch online forums ham, allen voran wohl das international scooter bbs. und dann zahlreiche yahoo gruppen, wo ich auch ab und an schon deutsche muttersprachler traf.

warum sollten die also bei noch einem weiteren forum mitmachen? die szenen sind ja auch von land zu land recht verschieden, der ami an sich guckt zum beispiel sowieso nicht ueber den eigenen tellerrand, und so fort.

waehrend ich es eigentlich fuer eine gut idee im sinne der internationalen solidaritaet halte, gebe ich der sache doch keine grosse zukunft, fuerchte ich.

wurstbruch

Geschrieben

Euch allen ein gutes Neues Jährchen !

Mann, das war ein Gelage !

Wenn du nüchter bist bekommst du Sachen mit ! Man glaubt es kaum ! :-D

Also bis dann

Woifal

Geschrieben

der "ami" ansich ist ja ein bisserl doof kommt mir vor bei einzelnen scooterforen (nicht nur dort, aber das ist wieder was anderes)!

die wundern sich doch wirklich, warum ein unbearbeiteter 136er malossi auf 2.34 und einem pm nicht so wirklich gut geht!

und auf zurufe die primär zu verkürzen, einen drehzahlauspuff zu nehmen und den zylinder ein wenig zu überarbeiten - was soll ich sagen - meinte der doch glatt das fahren alle so in den staaten und das kann dementsprechend nicht schlecht sein! schlecht wird's ja auch nicht sein, bloß g'scheit ist's halt nicht besonders, weil der hobel keine wurst vom teller zieht, aber gut, was solls.........

ahoj :-D:-(:-(