Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Liste von den teuersten Vespas


upsyde

Empfohlene Beiträge

Lambretta Fahrer haben leider kurze Schwänze. :-D

würde mich schon mal interessieren wie lange der rückzug hinter den hammergeilen schdail der lamperzen halten würde wenn sich die vespafraktion erblöden würde bei den wenigen technikthemen im lambrettabereich unausgesetzt darauf hinzuweisen dass die stühle leider so gar keinen lack haben. ich mein' jede bessere smallframe stellt die herrenreiterbrigade auf der bahn ab, damit nervt aber dort keiner rum. warum eigentlich nicht? eventuell echt die sache mit der pimmellänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein' jede bessere smallframe stellt die herrenreiterbrigade auf der bahn ab, damit nervt aber dort keiner rum. warum eigentlich nicht? eventuell echt die sache mit der pimmellänge?

Bezieht sich das " Bahn " auch auf Flugplatzbahnen ?

Die freschesten Ergebnisse deuten dann ja eher daraufhin, das die 30+PS , die sich angeblich jeder Vollhonk Plug&Play-mässig in den Schmalllrahmen schrauben kann, anscheinend nur zum Brötchen holen taugen , da die magische 130er Grenze nicht zu knacken ist.....

Mythos hin oder hair ....

:-D

Da ich beide Sorten Schaltblech fahre: Dick und Lang :wheeeha:

... und mieft nach Curry , oder sind die Zeiten inzwischen vorbei ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich das " Bahn " auch auf Flugplatzbahnen ?

muss man ja wohl mitwerten. mit strassenzulassung, oder gar strassennutzungsabsicht gibt's ja gar nix' schnelles auf kettenbasis. mit ausnahme halt der einzig tauglichen und zukunftsweisenden skr-conversationen. so mit lamperzenkram kann ja keiner schnell und haltbar werden, meinen doch sogar eure beiden fachbereichswarte.

(iss jetzt unfair ausgerechnet dich da in sippenhaft zu nehmen, klar. aber davon lebt so was wie das hier ja. ich mein' als reine liste der unten aufzuladenen eimer iss das mehr so albern).

ich hab' übrigens auch beides, würde mich aber nur noch im kleinen kreis als lambrettist outen. im großen kreis iss das von der tendenz her echt zu spack geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was liegt diesem hass nur zugrunde? irgend etwas rational erklärbares kann es nicht sein, dass den hr. amazombi immer und immer wieder seine alte weise anstimmen lässt. wirkt ähnlich manisch wie kaskadenkupplung.

manisch passt schon, ich masturbiere immer wenn mir wieder was brontal schlagfertiges so mit lambretten einfällt. oder aber wenn ich an sukram denke. eigentlich aber sogar am liebsten wenn ich an sukram denke. wie geht's dir so? ich mein' als hobbypsychologe biste ja echt 'ne macht, und wie du das dann so wortgewaltig auf'n punkt bringst iss schon echt irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, im moment langweile ich mich über deinen eingeschränkten witz.

apropos-hobby-psychologie: auch komisch, dass immer gleich genitalien mit dem thema in verbindung gebracht werden. seltsam, aber so steht es geschrieben.

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, im moment langweile ich mich über deinen eingeschränkten witz.

apropos-hobby-psychologie: auch komisch, dass immer gleich genitalien mit dem thema in verbindung gebracht werden. seltsam, aber so steht es geschrieben.

und was genau ist deine deutung dieses sachverhaltes? ich mein' irgendwas muss man ja aus beobachtungen machen, einfach nur sagen man kennt jemand der mal jemand getroffen hat der was gesehen zu haben glaubt bringt den hobby-psychologen an sich ja auch nicht so recht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja eine (natürlich sehr subjektive) Liste der uninteressantesten Wespen erstellen um dem Topic auf die Sprünge zu helfen:

Platz 5: Vespa PX 80 (das Powerpaket)

Platz 4: Vespa Super (there is nothing super on the vespa super..)

Platz 3: Vespa PK 50 XL2 (nur mit Falc Zylinder akzeptabel)

Platz 2: PK automatica (der Name sagt alles)

Platz 1: "Vespa" Cosa (eigentlich Piaggio Cosa oder?)

:-D Hannes

Bearbeitet von Phantomias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja eine (natürlich sehr subjektive Liste) der uninteressantesten Wespen erstellen um dem Topic auf die Sprünge zu helfen:

Platz 5: Vespa PX 80 (das Powerpaket)

Platz 4: Vespa Super (there is nothing super on the vespa super..)

Platz 3: Vespa PK 50 XL2 (nur mit Falc Zylinder akzeptabel)

Platz 2: PK automatica (der Name sagt alles)

Platz 1: "Vespa" Cosa (eigentlich Piaggio Cosa oder?)

:-D Hannes

oder: teuer liegt im Auge des Betrachters :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell je älter das Fahrzeug, desto wertvoller (bei gleichem Zustand). Modelle desselben Baujahres, die ursprünglich teurer waren, sind nun meist umso teurer (weil in weit geringeren Stückzahlen verkauft; also Rally viel teurer als Sprint, weil es ca. 10x so viele gab/gibt usw.). Ausnahmen natürlich möglich. Gesamte allgemeine Infos wären wohl sehr aufwändig, und Kaffeesatz-Leserei (obwohl eine solche Liste interessant wäre)! Ich würde an deiner Stelle dem Paten den Auftrag geben, dir telefonisch vorab Informationen geben, damit du in Ruhe im Internet nach Vergleichspreisen suchen kannst - und er kauft dann, falls der Preis passt!

Ciao, Ernst

_

Vespisti.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal blöde OT-Frage:

Was ist eine Vespa-Super?

Sowas:

pvnc1t_5.jpg

pvnc1t_3.jpg

Oder, wenn wenn Trung Van Minh das Ding in den Fingern hatte auch gerne mal sowas:

7fd6_1.JPG

fed7_1.JPG

CIMG2115.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey! Jetzt aber mal genug OT hier!

Der "Pade" will eine Vespa Liste von den teuersten Vespas und nicht so ein Gelaber hier!

:-D:-D

gut, da bitte:

-98 Corsa

-Sei Giorni

-125 Sport

-98 I Serie gefoglt von II,etc.....

-125 U

-150 VSI

-90 SS Serie I

etc........

:wheeeha:

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   meine PX will nicht mehr.   Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH. Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...   Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.   Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.   Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?   Danke!
    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
    • Der "neue" Kolben hatte einen Øvon 71,965mm der neue Zyli an der engsten Stelle 72,01mm ergibt ein Einbauspiel von 0,45mm   Der abgeklemmt Zyli hatte unter dem Auslass und nah am Rand in Längsrichtung einen Ø von 71,97mm Das Einbauspiel kann sich ja dann jeder errechnen.  Der eingefallene gebrauchte Kolben hatte zwar einen Ø von 71,92mm aber der war ja auch mal neu.   Und komm mir jetzt keiner mit falschem Setup usw. und was für lapidaren Ausreden!   @inna halle, und nein, der neue Zyli wurde mittels Läppdorn auf's Maß von 72,03mm gebracht, und  n i c h t  durch  h o n e n!!   Der Kunde kann bestätigen was das für ne langwierige und kraftraubende Angelegenheit ist, er durfte ja selbst mit ran.
    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information