Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit.

Düsen am Freitag ÜBERLAND nach Dormagen, geplant ist Abfahrt irgendwann ab 14 Uhr, ist noch nicht fix.

Wir fahren zu zweit auf ner Smallframe, FUFFI Nummer hintendrauf.

Sind zwar mit 130er unterwegs, werden uns aber dennoch ein wenig "verstecken" müssen.

Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne hier kundtun.

Wir starten in der Innenstadt und fahren über Alsdorf -> Aldenhoven -> Jülich -> Rommerskirchen oder Grevenbroich.

Falls noch irgendwer auf der Strecke sich anschließen möchte, oder andere Gruppen da entlang fahren, kann man sich ja absprechen...

Ist zwar nur ein Katzensprung, aber trotzdem angenehmer im Rudel.

Gruß, Daniel.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Wollte auch mit nem Freund ca. ab 14.oo Uhr in GV starten, lönnten aber ne halbe Stunde warten wenn ihr der Fuffi en bisschen Zucker gebt.

Weiteres gern per PM

PS: Rommerskirchen wäre uns auch egal. Liegt eh aufm Weg

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Werden wohl auch über Land fahren. Wer alles dabei sein wird, wird sich wie immer erst kurzfristig entscheiden. Das wir, wie ich uns kenne, aber wieder viel zu spät loskommen werden und dementsprechend nicht unbedingt eine Reisegeschwindigkeit unter 80km/h (eher richtung 100, wo´s halt geht) anvisieren, musst du vielleicht mal gucken. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit passendereren Reisegschwindigkeitswünschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Werden wohl auch über Land fahren. Wer alles dabei sein wird, wird sich wie immer erst kurzfristig entscheiden. Das wir, wie ich uns kenne, aber wieder viel zu spät loskommen werden und dementsprechend nicht unbedingt eine Reisegeschwindigkeit unter 80km/h (eher richtung 100, wo´s halt geht) anvisieren, musst du vielleicht mal gucken. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit passendereren Reisegschwindigkeitswünschen.

Muahahaha... hatte mir das fast gedacht. Ist ja wurscht, dort läuft man sich ja eh über den Weg. Mit dem Motor, 2 Mann und volles Gepäck ist hundert eher nur im freien Fall drin. *Lach*

@ Senior Gomezz : PM kommt.

An vielleicht noch interessierte:

Wir verlegen die Abfahrt in Aachen auf ungefähre 1245 Uhr. Sollten dann gegen 1400 Uhr in Grevenbroich auftauchen.

Aachen -> Alsdorf -> Jülich -> Dörfer -> Grevenbroich -> Dormagen.

Ab Grevenbroich führen dann die Ortskundigen.

Sollte noch jemand sich irgendwo einklinken wollen, von mir aus gerne.

Ich muß an die Arbeit, dem Rest gute Nacht.

Bearbeitet von dreckige13