Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Dinge, die mir gehören und nicht in der Bucht angeboten werden. Die Teile leigen in Mannheim und können dort auch bewundert werden.

1) Radkappen fürs Reserverad Vespa SS90 / SS50. Relativ gute Repros. Neu und unbentzt und rot lackiert. NP 88? beim SCK, hier bei mir für 75? p.P.

2) Lampenring chrom für GS4, GS3, VNa und VNB-Modelle. Gutes Repro, unbenutzt, 130mm Durchm., NP 29? beim SCK, hier bei mir für 20? p.P.

3) Seitenhaube/Backe PX Motorseite Innenverschluss, sandgestrahlt und grundiert, ohne Unfall, tiptop, 30? p.P.

4) Doppelschlitzrohr weiß, Vigano mit Plakette, für PX und Rally, Sprint, NOS und noch Rollershop verpackt, 30? p.P.

5) Motorblock Primavera, VMA2M, ideal zum Ummelden auf Kleinkraftrad, ÜS aufgeschweisst und Einlass auf Polini-Membran gefräst, 55? p.P.

6) V5A2M Motorhälften hier und da ne Macke, mit etwas Arbeit rettbar., Einlass defekt, geht nurnoch auf Membran 30? p.P.

7) PK 2-Zug, 3-loch Motorhälfte mit kleiner passender PK XL2 Motorhälfte, Einlass nurnoch zu gebrauchen um auf Membran zu fräsen. 30? p.P. reserviert für stelze99

8) V50N Kurbelwelle mit Bronzebuchse. Guter Zustand, Gewinde und Konus gut. 10? p.P.

NEU

9) Seitenständer V50 schwarz, 7? p.P.

Fragen beantworte ich gerne. Bilder schieße ich auch noch gerne. Porto wäre Hermes und hängt halt von der Größe ab, klar...

Bitte nicht das Topic mit unqualifizierten Bemerkungen zumüllen.

DANKE

Martin

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

Nur zur Info Motorblock heißt bei mir nur die Motorhälften und nicht ein kompletter Motor. Ich denke wenn er komplett wäre würde ich ihn auch nicht für 50 bzw 30? anbieten, aber gut.

Bilder kommen heute abend rein.

Fragen sonst weiterhin gerne an mich...

• 2 Wochen später...