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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen KRP3

Wer mustert seinen aus?

Auch nur den Korpus anbieten, wenn da jemand was hat. Den Dämpfer könnte ich noch so besorgen.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Nein. Hat keiner. Und wenn, dann ist der für mich. :wheeeha:

Reso-Rolf....???

Was geht ??.....plötzlicher Sinneswandel ???

Hätte evtl nen schönen TS1 Mikeck in Chrom abzugeben..... :-D

Aber ich denke von der Gräuschkulisse her trägt der eher nicht zur Freundschaft mit den Nachbarn bei.....

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde bei den Nachbarn hab ich mit dem AF Clubman und dem selbstgebastelten Membranstutzen eh nicht mehr.

Aber da ich ja z.Zt. in Roberts Wohnung wohne, sind es ja seine Nachbarn :-D

Aber ein Mikeck ist, glaube ich, nix für den Stage 4. Soll ja eher Drehmoment bringen.

Nein. Hat keiner. Und wenn, dann ist der für mich. :-D

Du lügst ja?!

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Letzt auf Ebay waren wieder welche.

ja ja...streu nur Salz in die Wunde. Die hab ich natürlich gesehen...aber da ist was schief gelaufen und sie liefen davooooon :-D

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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