Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verlaufe spanische 150 special. hat den schönen 6 eckigen lenker und die alten lichtschalter. seitenhauben , kaskade und kotflügel sind wie bei der slimstyle.. motor dreht , der roller muss/sollte aber restauriert werden. zubehör verbaut: GFK Handschuhfach, gepäckträger und sitzbankbezug mit lambretta logo. Standort Koeln, Preis 850E FESTPREIS bilder maile ich bei bedarf gerne zu.

Bearbeitet von vegafreund
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
verlaufe spanische 150 special. hat den schönen 6 eckigen lenker und die alten lichtschalter. seitenhauben , kaskade und kotflügel sind wie bei der slimstyle.. motor dreht , der roller muss/sollte aber restauriert werden. zubehör verbaut: GFK Handschuhfach, gepäckträger und sitzbankbezug mit lambretta logo. Standort Koeln, Preis 850E FESTPREIS bilder maile ich bei bedarf gerne zu.

BILDER????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Bei mir reagierte man schon.

Wenn ich die Pix wiederfinde, PM ich Euch die mal.

Bin interessiert, würde aber gerne vorher mal Bilder sehen???

Geschrieben

Geraderückung-

ich hab angeboten, Bilder an o.g. LOI!ts zu mailen, da ich die vom Verkäufer nach Interessenbekundung umgehend bekommen habe.

Leider hab ich die Bilder nicht mehr.