Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts eigentlich auch Zylinder mit 300ccm ( oder mehr...? :love: ) die mit menschlichem Aufwand zu verbauen wären...?

Geschrieben

auserdem kannst du dir dein Getriebe schon mit einen 175 ccm Fremdzylinder innerhalb weniger Km zerreissen...

Bei einem offenen 300er crosser Zyl. musst du nur ein einziges Mal das Gas aufmachen und ALLES ist sofort am Arsch. :-D

Geschrieben

der gasgas hat ja nich soviel Leistung, der is ja von den kleinen trial maschinen, vielleicht so 20 ps oder so, oder warens 15?

Geschrieben

Bauart TXT 80+249+280+321:

Flüssigkeitsgekühlter Einzyl. Zweitaktmotor, Membraneinlaß direkt ins Kurbelgehäuse

Bohrung/Hub/

Nennleistung,

ca.:

TXT 80 = 47,6 / 39,3 * 71 cm³ * 6 KW / 9 PS bei 6600 U/min

TXT 125 = 56,0 / 50,6 * 125 cm³ * 7 KW / 10 PS bei 6400 U/min

TXT 200 = 64,0 / 50,6 * 163 cm³ * 9 KW / 12 PS bei 6000 U/min

TXT 249 = 72,5 / 60,0 * 249 cm³ * 12 KW / 17 PS bei 5400 U/min

TXT 280 = 76,0 / 60,0 * 272 cm³ * 12 KW / 17 PS bei 5300 U/min

TXT 321 = 83,4 / 60,0 * 327 cm³ * 12 KW / 17 PS bei 5200 U/min

Zündung/

Vergaser:

Modell TXT 125+200+249+280+321 = CDI / Dellorto Ø 26 mm

Modell TXT 80 = CDI / Dellorto Ø 21

Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Getriebe: Klauengeschaltetes Sechsganggetriebe, Primärkickstarter

Sekundär-

antrieb:

Modell TXT 125+200+249+280+321 = Kette 5/8 * 1/4

Räder vorne/

hinten: Drahtspeichenräder mit Leichtmetall- Felgen, 1,60 * 21" / 2,15 * 18"

Reifen vorne/ hinten: 2,75 - 21" / 4,00 R - 18"

Leergewicht

ca.:

Modell TXT 125, 200, 249, 280 und 321 = 76-78 kg

Modell TXT 80 = 64 kg

Ausstattung: Modell TXT 200, 249, 280 und 321 wird mit KFZ-Brief geliefert

:-D

Geschrieben

dafür ohne sowas wie nen resonanzauspuff und nur mit nem 21er Gaser! Aber gibt wohl Besseres... :-D

Gudes Neues!

Geschrieben

der is vonner KTM...

60mm Hub... :love: :-D

Motor 1-Zylinder, 2-Takt Motor

Bohrung x Hub 64 / 60 mm

Starter Kickstarter

Schmierung Gemischölschmierung

Vergaser Keihin PWK 38 AG

Getriebeschmierung 0,7 l Motorex Gear Oil EP 80W

Primärtrieb 23:73

Sekundärantrieb X-Ring-Kette 5/8 x 1/4"

Kühlung Flüssigkeitskühlung

Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Zündung Kokusan digital 2K-3

Getriebe 6 Gänge

Steuerung TVC

Hubraum 193 ccm

aber wakü... :puke:

Geschrieben

hi,

ja wassergekühlt.. aber das grössere problem dabei ist da wohl die auslasssteuerung ......

ansonnst würde sich der zylinder vom meinem winterprojekt (siehe lammy)auch auf ner vespa anbieten... hat 72,5 bohrung original 58 hub uns ist mit 32ps Motorleistung angegeben...

und mir ner 60er welle geht da auch noch was...

vom lüra wird dann aber nicht mehr viel überbleiben aber mit nem pk müsst es gehen....

*g* thomasd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information