Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...und wieder am Ar... der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein heimatliches moin moin nach Deutschland,

sendet der Marco

Wieder mal in diesem doch ach so schönen Afghanistan um den Hindukusch zu verteidigen;-)

Y- Reisen, wir buchen, sie fluchen!

Ich hoffe die Rollerszene in Deutschland macht noch das was sie am besten kann, nämlich scootern, feiern und spaß haben!

Ihr habt mich am 17.09. wieder und darauf freu ich mich schon riesig!

Gruß an Wolfgang und gute Besserung von dieser Stelle!

MfG Marco

post-14092-1219042205_thumb.jpg

Geschrieben

moinsen,

ja das alles freiwillig, mehr oder weniger.

Da es von den Typen, so wie ich einer bin (nennt sich LfzEloPrf Fw AFCS) nur knapp 10 Leute in der Armee gibt und wir mit unserer CH seit einigen Jahren überall im Ausland waren und auch sind, blieb mir nichts anderes übrig! Hauptsache das Geld kommt jeden Monat und meine Familie kann damit umgehen, was für mich das wichtigste war und vor allem ist!

Achso, ne Vespa hab ich hier noch nicht sehen können. Aber wie schon richtig angemerkt brauch ich aus diesem Lager auch nicht raus wie manch anderer Lanzer hier.

Ansonsten alles i.O.!

Bis demnächst

MfG Marco

Geschrieben

Ich weiß wie du dich fühlst...

...ich bin gerade auf Montage in Bayern. Ist für nen Norddeutschen auch wie Ausland, aber ich bleib nur bis morgen Abend :-D Pass auf das du heil zurück kommst!!

carsten