undis racing team Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Was ist da schief gelaufen?wer weis was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zylinder hat geklemmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 ne, läuft noch ist sehr Rieffig (gibts das wort überhaupt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zu heiss gelaufen ist der aber auf jeden Fall. Guck dir mal den Abbrand am Feuersteg an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zu heiss gelaufen ist der aber auf jeden Fall. Guck dir mal den Abbrand am Feuersteg an.auf das wollt ich gerade hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Luftfilter? Sind die Ringe fest? Evtl abgebranntes Alu in die Laufbahn gekommen. Hätte zwar für wahrscheinlicher gehalten, dass das direkt zum Auslass rausgeht, aber unmöglich isses wohl doch nicht. Was ist denn mit dem Zylinder? Ist da am Auslass noch alles dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gartenzaun Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Luftfilter? Sind die Ringe fest? Evtl abgebranntes Alu in die Laufbahn gekommen. Hätte zwar für wahrscheinlicher gehalten, dass das direkt zum Auslass rausgeht, aber unmöglich isses wohl doch nicht. Was ist denn mit dem Zylinder? Ist da am Auslass noch alles dran?Tippe auf verstellte Zündung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der horst Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hab auch kolben die ähnlich aussehen mal abgesehen von den stylischen Querschlitzen. Verurscht durch plötzliches abmagern bei vollast wegen nicht verschlossenem Tankentlüftungsröhren und der dann nur luftpumpenden Bezinpumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 schlauerweise hast du das unwichtigste gepostet, Jochen : trotzdem kannst du den massiven Abbrand am Kolbendach nicht verheimlichen Und, genau da sind auch die Ursachen für die Laufspuren zu suchen: Fehlzündungen infolge falscher Quetschspalte, Undichtigkeit am Kopf, falsche/defekte Kerze bis zu verstellter/defekter Zündung....! Der Wecker sollte aber hörbar sein....., das Gebimmel müßte bereits Tote wecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Gebimmelt hats nur in der vierten kurz vor vollgas, ich tippe auf meine defekte CDI die schön brav in richtung früh verstellt.Auslass ist noch i.O., aber richtig erkannt, die Kante ist genau beim Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 schonmal überlegt, was Deine wunderbaren "Schlitze" bewirken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 schonmal überlegt, was Deine wunderbaren "Schlitze" bewirken ? Die sind sicher nicht dran schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) schonmal überlegt, was Deine wunderbaren "Schlitze" bewirken ? schmierung im stehbolzen bereich?der Erbauer dieses schlitzkunstwerkes möchte unbenannt bleiben!i Woars ned! Bearbeitet 18. August 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 ...wenn der kolben richtung UT fährt vielleicht wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 ...wenn der kolben richtung UT fährt vielleicht wenn überhaupt...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Notlaufeigenschaften sollen die verbessen- hat funktioniert, gelaufen ist er ja noch. Zylinder wurde schon so gekauft- ich verrat auch nicht wer's war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 sind die schmierrillen bis in den auslass geganen bzw. konnten da großartig abgase rein`???lochbohren bei den stehbolzen wär mir fast sicherer.mach doch mal ein foto vom kolbenboden ...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Was ist da schief gelaufen?Der Kolben ist mit einer Langhubwelle gefahren worden. Da er nicht gekürzt wurde, ist er links unten im Bereich des "Ölpumpenbolzens" am Gehäuse angeschlagen.(sieht man im Bild oben links ganz deutlich)Kolben kippt, drum sieht er auch gegenüber so "durchgebrannt" aus ! ! !"Ursachenforschung" aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 18. August 2008 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wo soll da was anschlagen? Ausserdem wären Spuren vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Finde das sieht nach "Öl vergessen" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Öl vergess ich nie, geb sogar eher ein Schluckerl mehr rein, weil alles rinnt ja nicht aus dem Mischbecher und so.Wenn dann schlechtes Öl- Liqui Moly Racing Synth.Von oben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 war auch meine theorie, wird aber bestritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylle Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zu hoch gedreht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zu hoch gedreht ?Der war gut. Sonst noch Scherzbolde unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Sonst noch Scherzbolde unterwegs?kolben verkehrt rum eingebaut scherz beseite >> war der kopf sauber zentriert ???sieht verdammt nach hitzenest aus Bearbeitet 18. August 2008 von rally221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 wenn dann steht er gerne im Bereich der Achse des ölpumpenzahnrades an. Schau Dir mal unten den Kolben an, wie babas sagt, schaut so aus als wäre er angestanden.Fahre ein nagelneues Gehoise mit Malle-LH und da steht aber wieder nix an. Toleranzen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Es waren schon mehrere Zylinder auf diesem Gehäuse verbaut, das Problem gabs noch nicht.Das am Zylinderfuss ein bisserl was fehlt ist meinen Fräskünsten zuzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverstorm Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Liqui Moly Racing Synth.Daran hats wohl gelegen.Kenn ich schon Fälle, die mit Liqui Moly auch solche Probleme hatten...Frag mal den bekannten Linzer, mit der T5-PV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Werd als nächstes das rote Stihl nehmen, hab bis jetzt nicht gewusst dass es bei mir ganz in der nähe einen Händler gibt der es vertreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Werd als nächstes das rote Stihl nehmen, hab bis jetzt nicht gewusst dass es bei mir ganz in der nähe einen Händler gibt der es vertreibt.habens bei uns in jedem lagerhaus mit praktischem dosieraufsatz auf der flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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