Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespa und Lambretta Gemeinde!!! Muß mich leider schweren Herzens von einer meiner Vespen trennen.

Biete euch hier meine Vespa PX Mit folgenden Eintragungen an....Malossi zylinder 210,,, Dell orto Vergaser 30 PHBH MIT Malossi Luffilter ,Schalldämpferanlage BSAU 193A 1990/3T,,,,Bitubo -Federbein ,,,, Schwarze Blinker ,,,,Grimeca Scheibenbremsanlage,,, Das Gute stück ist aus dem BJ 83 wurde Vor einigen Jahren in silber lackiert bis auf etwas Flugrost guter Zustand .Roller hat keinen 100% perfekten Lack. Roller läuft muß aber aufgrund eines überlangen Winterschlafs mal neu eingestellt und eventuell der vergaser gereingt Werden.Scheibenbremse ist vor ca einem jahr neu reingekommen weil die alte nicht mehr ihren Dienst tat.Auspuff ist ein sip Performance,Als welle mußte die gute alte mazzu herhalten.Motor wurde vor ca200km kompl neu gelagert und neue Simmeringe eingebaut. Leider ist der tüv seid 3 jahren abgelaufen aber da alles einetragen ist stellt das kein Problem da.Roller wird erst in den nächsten Tagen abgemeldet. Eventuell mache ich noch neuen tüv drauf falls es meine Freizeit Noch erlaubt. Fragen werden Gerne beantwortet

PREIS FÜR DAS GUTE STÜCK VB1900 EURO

post-15445-1219089945_thumb.jpg

post-15445-1219089989_thumb.jpg

post-15445-1219090014_thumb.jpg

post-15445-1219090037_thumb.jpg

post-15445-1219090069_thumb.jpg

Bearbeitet von don-et-3
Geschrieben
Ich denke, Du müsstest noch den Standtort des Rollers nachtragen. Ansonsten läufst Du Gefahr, daß ein Mod Deinen Beitrag löscht.

..völlig richtig, also zack zack standort nachtragen, wär schad um die arbeit wenn du das inserat nochmals schalten müsstest (und die bilder hochladen)

Geschrieben

jaja...der gute mann sitzt gerade auf seinen lkw und träumt vom rollerfahren......

Der roller steht in 59199 Böhnen (zwischen Unna und Hamm) und gehört ihm,steht außerdem nirgendswo anders zum verkauf!

ich hoffe ich konnt ihm helfen...wär schade wenns gelöscht wird,hat sich echt schon einen abgebrochen um das alles hier hochzuladen...

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Hallo .Leider habe ich gestern ein paar wichtige Angaben bei meinem Angebot vergessen !!!! Also der Roller ist aus meinem Privaten Besitz Ist zu besichtigen in 59199 Bönen und der Preis Beträgt 1900 Euro .

Geschrieben
Hallo .Leider habe ich gestern ein paar wichtige Angaben bei meinem Angebot vergessen !!!! Also der Roller ist aus meinem Privaten Besitz Ist zu besichtigen in 59199 Bönen und der Preis Beträgt 1900 Euro .

Wollte nur kurz Bescheid geben Roller hat jetzt tüv bis 8.2010 also nur noch drauf setzen und genießen.....vorher natürlich bezahlen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schön dass Du dir für mich Zeit nimmst.   Jetzt vergleiche bitte mal diese beiden Bilder. Dir muss doch auffallen, dass da ein abweichendes Muster des Lochbildes am Zylinder vorhanden ist.  
    • Ganz vergessen zu fragen : Small- oder Largeframe ?   
    • wenn du uns dein Problem nicht nennen willst, dann lass es und erwarte aber auch nicht, dass wir hier heiteres "Problemeraten" machen.. aus dem anderen Topic ist ja bekannt, dass du ein Problem mit dem Zylinder, der Welle und dem SIP Support hast. Wenn du bei SIP auch so informationslos argumentierst wie hier, wundert mich das Problem mit deren Support nicht   und ja, ich habe gelesen, dass es "nur" der 177er Crono ist, aber das ist ja erstmal unerheblich, wenn der Kopf nicht zum Zylinder passt.  Wenn man bei Avotecnica schaut, gibt es ja den Zylinder auch einzeln und hier steht "177/187", also wird am Zylinder jetzt kein großer Unterschied sein. Ich ging, als der 177er Crono rauskam, davon aus, dass die Laufbahn einfach kürzer ist/der Kopf dann passend dazu abgedreht ist, so dass man keine 110er Pleuel-Welle braucht.    Im Moment sehe ich das Hauptproblem noch immer bei dir:  1. magst du zwar rumschimpfen, magst aber nicht sagen, über was genau 2. wenn du einen Zylinder hast, dazu einen Kopf (egal ob so neu geliefert oder gebraucht gekauft), der vom Lochbild nicht passt, es es trotzdem verbaust und fährst, ist meiner Meinung nach das Problem in deiner Wahrnehmung, weil du es zu spät gesehen hast.   Gelaufen ist der Motor ja aber anscheinend und hat auch immerhin 25 PS abgeworfen, also WO ist dein Problem?   Das Lochbild den Cronos ist jedoch normal. Der Zylinder wird mit dem Block verschraubt und der Kopf dann extra mit 8 Schrauben. Ob das beim 177er auch so vorgesehen ist, müsste man dann mal bei avotecnica anfragen.
    • Ja ich hatte letztes Jahr ein Getriebe geschrottet vorher ging’s einwandfrei! Bin seit dem auch nicht mehr damit gefahren! Züge und raste sind neu ! Raste ist eigentlich egal weil es das crimaz getriebe ist ! Werde den Motor dann die Tage mal auf machen kann ja eigentlich nur das sein ! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung