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Geschrieben

Hallo,

ich hab eine PWK 33 auf Membran, ohne Lufi.

Der Keihin spray´t so ab halb offenen Schieber ziemlich viel raus und zwar mehr als er wieder reinziehen kann.

An was leigt das, bzw. was kann man dagegen machen?

Bei einem Lufi hätt ich angst, das er mit der Zeit überfettet.

Gruß

fizz

Geschrieben
Hallo,

ich hab eine PWK 33 auf Membran, ohne Lufi.

Der Keihin spray´t so ab halb offenen Schieber ziemlich viel raus und zwar mehr als er wieder reinziehen kann.

An was leigt das, bzw. was kann man dagegen machen?

Bei einem Lufi hätt ich angst, das er mit der Zeit überfettet.

Gruß

fizz

Keine Ahnung ob dich das weiterbringt, aber ich hatte dieses Problem früher auch mal - allerdings mit einem Dellorto. Da war die Einstellung der Nebendüse zu fett.

Geschrieben
Welche membran?

Ich hab mal gehört, dass die V-Force da sehr anfällig ist!

Mfg Farin

Ja hab die V-Force für die KX 80 mit selbstgeschnittenen Malle Carbonplättchen 0,3mm glaub ich!

Geschrieben
hey,

ich hatte in meiner tassinari kürzlich selbstgeschnittene polini-plättchen drinn.

der motor hat nur in reso leistung gehabt.... :-D

plättchen waren 0.35er.

Welche hast dann eingebaut? Stärker, oder schwächer?

Geschrieben (bearbeitet)
stärkere! ein versuch war es wert.... :-D

Hast du ihn seitdem wieder getestet, mit den Stärkeren Plätchen? Hast dann 0,5er genommen, die sind ja orginal drinnen?

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben

Kann es vielleicht auch sein, das die HD noch zu fett ist?

Kann man diesen Sprayeffekt irgendwie beschreiben, was da passiert?

Drück es da wirklich Gemisch zurück?

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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