Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

leider ich habe in der Suche nichts über diesen JL Auspuff gefunden, bin auf der Suche nach einem Gutachten oder einer Briefkopie.

Wer weiss was über den Puff, vielleicht eine Kurve oder einen alten Test zur Hand?

Von wann kann dieser sein (Baujahr) oder wer hat das Ding vertrieben...

Danke vorab für Infos

Geschrieben

Hi nen Gutachten gibt es keins, alternativ Taffspeed Gutachten nehmen und den Dämpfer auf BSAU 193A1 990 T3 ändern... gibt aber auch ein Gutachten über ein Reduzierstück das in den Dämpferauslassschnuddel geschraubt wird, ist für den SIP gewesen meine ich...

gruß

Geschrieben

Hab ich als 80er Version auf meinem 139er gefahren.

War eigentlich sehr zufrieden. Zum Eintragen hab ich das Taffspeedgutachten genommen.

Mein damaliger Prüfer (Gott hab ihn selig - wirklich) hat mir auch wunschgemäß nur die BSAU-T2-Nr. eingetragen.

Brief is der bekannten Datenbank hinterlegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch noch so nen Wisch zu Hause. Bin ab morgen wieder da, kanns evtl. einscannen und mailen :-D

Edit hat auch nen Auspuff mit genau der Kennzeichnung eingetragen.

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben

Hab genau den auf meiner PX 200 eingetragen. Ohne das Reduzierstück, wies eigentl im Gutachten steht. Soweit wollt der Prüfer nimmer lesen. War ihm zu anstrengend. :-D

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

ich bin neu hier und hätte da auch das gleiche Problem, wollte kein neues Thema deswegen aufmachen.

Könnte mir jemand das Taffspeed Gutahcten schicken oder sagenn wo ich das finde??

Vielen Dank im vorraus

Grüsse

• 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.8.2008 um 09:22 schrieb Odinsrage:

Ich habe ein gutachten hier liegen wenn du es haben willst melde dich mal

Hallo habe gerade den Beitrag hier gelesen. Gibt es dieses Gutachten noch?