Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Folgendes fahre zur zeit 208 Polini ,1 Kolbenring, Yamaha RD 350 Membran, Koso 34 mm.

Will aber jetzt den Koso rauswerfen und ersetzen durch einen Mikuni oder Keihin weis aber nicht welcher besser ist und wie gros das er sein soll mit Powerjet oder ohne welche Düsen ich brauche!?!?

Für jede Antwort dankbar!

Geschrieben
Hallo Leute!

Folgendes fahre zur zeit 208 Polini ,1 Kolbenring, Yamaha RD 350 Membran, Koso 34 mm.

Will aber jetzt den Koso rauswerfen und ersetzen durch einen Mikuni oder Keihin weis aber nicht welcher besser ist und wie gros das er sein soll mit Powerjet oder ohne welche Düsen ich brauche!?!?

Für jede Antwort dankbar!

Das ist eher eine Glaubens und Geld frage.

Ich fahre nur noch originale Keihins und bin sehr begeistert davon.

Ob der wirklich besser als ein Mikuni ist kann ich dir nicht sagen.

Ist halt sehr einfach einzustellen, Düsen sind günstig und macht wenn er mal läuft keinerlei Probleme.

Allerdings haben Keihin Vergaser auch ihren Preis.

Geschrieben

Nabend,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Keihins sind echt super. Ganz egal ob jetzt PJ, PWK oder PVM.

Sind echt einfach einzustellen, reagieren sehr stark auf die kleinsten Düsenänderungen.

Klar, sind nicht gerade billig, aber ihren Preis auf jeden Fall wert.

Größe würd ich auch so vonn 33-35 anpeilen.

Viel Spass

Geschrieben

Keihin Rocks, Mikuni sind aber auch super und zuverlässig. Das einzige was mich an dem Keihin gestört hat, ist die Plastik Leerlaufschraube, die man so nicht erwarten kann finde ich. Aber ansonsten geil abstimmbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat irgend wer Bedüsung Tipps für den pwk 33 bzw. pwk 35

für mein Setup

208 Polini ,1 Kolbenring, S+S Memprankasten inkl. Ansaugkrümmer,Yamaha RD 350 Membran, Scorpion, LHW 60mm,

Bearbeitet von adidasler