Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Da ich mir jetzt ein Schloß in den Seitenbackendeckel meiner VNB montieren will, und das nicht in der Garage, sondern daheim machen will, wie kriege ich dieses Mistding von Klappe denn ab, ohne was kaputt zu machen?

Es ist mit so einem länglichen Ding eingerastet, daß hinten abgeflacht ist....keine Chance, das leicht abzubekommen?

Ciao!!!!

Geschrieben

also ich hab's bei meiner restauration einfach mit der zange abgezwickt.

beim einbau habe ich dann einen schweißdraht verwendet. durchfädeln und an beiden seiten einbiegen.

ciao, stefan

ps: vielleicht sehen wir uns mal auf wien's straßen.

Geschrieben

Hihi....genauso wollt ichs machen, war mir aber zu "russisch"...aber wenn Du auch so "herumrusst" dann werd ich das auch so machen...Übrigens: Schweißdraht hatten meine alten Alfas auch immer sehr gern....was ich damit alles gemacht hab...unglaublich!

PS: Sicher, aber erst ab April!!!

Ciao!!!!!!!

Geschrieben

ich habs auch erst rausgezwickt und später hab ich dann rechts und links jeweils eine nirosta-Blechschraube reingedreht...sieht professionell aus und ist nicht wackelig... :-D

Geschrieben

Sorry! Keine Ahnung! :-D die gingen schön rein, ohne etwas aufzubiegen...die waren aus meiner Schraubenschachtel.... :-(

Sowas ist aber denk ich schnell gefunden... :grins:

Geschrieben
ich habs auch erst rausgezwickt und später hab ich dann rechts und links jeweils eine nirosta-Blechschraube reingedreht...sieht professionell aus und ist nicht wackelig... :-D

die hat mein handschuhfach auch... hab auch nur a bissle die kisten durchstöbern müßen :-(