Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Da ich mir jetzt ein Schloß in den Seitenbackendeckel meiner VNB montieren will, und das nicht in der Garage, sondern daheim machen will, wie kriege ich dieses Mistding von Klappe denn ab, ohne was kaputt zu machen?

Es ist mit so einem länglichen Ding eingerastet, daß hinten abgeflacht ist....keine Chance, das leicht abzubekommen?

Ciao!!!!

Geschrieben

also ich hab's bei meiner restauration einfach mit der zange abgezwickt.

beim einbau habe ich dann einen schweißdraht verwendet. durchfädeln und an beiden seiten einbiegen.

ciao, stefan

ps: vielleicht sehen wir uns mal auf wien's straßen.

Geschrieben

Hihi....genauso wollt ichs machen, war mir aber zu "russisch"...aber wenn Du auch so "herumrusst" dann werd ich das auch so machen...Übrigens: Schweißdraht hatten meine alten Alfas auch immer sehr gern....was ich damit alles gemacht hab...unglaublich!

PS: Sicher, aber erst ab April!!!

Ciao!!!!!!!

Geschrieben

ich habs auch erst rausgezwickt und später hab ich dann rechts und links jeweils eine nirosta-Blechschraube reingedreht...sieht professionell aus und ist nicht wackelig... :-D

Geschrieben

Sorry! Keine Ahnung! :-D die gingen schön rein, ohne etwas aufzubiegen...die waren aus meiner Schraubenschachtel.... :-(

Sowas ist aber denk ich schnell gefunden... :grins:

Geschrieben
ich habs auch erst rausgezwickt und später hab ich dann rechts und links jeweils eine nirosta-Blechschraube reingedreht...sieht professionell aus und ist nicht wackelig... :-D

die hat mein handschuhfach auch... hab auch nur a bissle die kisten durchstöbern müßen :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information