Zum Inhalt springen

Koso III Drehzahlmesser anschliessen


Empfohlene Beiträge

So jetzt ist wieder ne nicht entstörte kerze drin, aber das Problem hat sich nicht gelöst......er zeigt zwar an, aber viel zu viel!!! egal welche einstellung in nehme er zeigt immer zuviel an........rot liegt an 9v block und braun bekommt ladestrom vom gleichrichter....ich weiß nun nicht mehr weiter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, er funktioniert annähernd korrekt, jedoch nur wenn licht aus ist, sobald ich standlicht, oder abblendlich anmache spinnt er total rum, habe jetzt keine batterie mehr verbaut........einstellung 4 (2 Zylinder 2 Takt), rot und braun zusammen an gleichstrom (ladeausgang Batterie Vari-regler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
in der anleitung (zumindest bei dem Koso DZM mit °C-anzeige) steht drin, dass man die "R"-Kerze (entstört) ersetzen soll für ein besseres Signal.

hast du eigentlich schon versucht das signal zwischen cdi und zündspule abzunehmen (positiv)?

edit holt die rechtschreibung nach.

So, würde das Thema gerne nochmal aufgreifen um das Problem über den winter zu lösen. Wie kann ich den denn positiv zwischen CDI und Zündspüle anschliessen???

Hoffe es kann hier jemand helfen...

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mit meinem Koso DZM das Problem, dass wenn die Lamy läuft und ich den DZM einschalte mir das komplette Licht flöten geht :-D

Mal schaun obs jetzt mit der neuen 120 W BGM Platte besser geht ??????

Hatte jemand schonmal dieses Problem???

Wünsche allen Lambrettisti einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und einen noch besseren Start in die neue Saison!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht im topic, habe den am gleichstromausgang dran (ladeausgang batterie). das funktioniert recht gut nur die werte sind nicht wirklich stabil bei induktiver abnahme

Bei mir geht das ganz gut und die Werte sind auch realistisch, nur hald ohne Lich bis jetzt! Naja, werd mal weiterprobieren und dann mal posten was da rausgekommen ist!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information