Zum Inhalt springen

Outlet Store Roermond / NL - Fred Perry


ulai

Empfohlene Beiträge

Kann meine Vorredner nicht bestätigen. Man muss allerdings wie immer bei Outletstores Glück haben. Und am besten dann fahren, wenn reduziert ist. Ich habe dort schon sehr viel gefunden: Monkeyjacket für 50?, Plimsoles für 20 ? etc. Ob die üblichen Wald und Wiesen-Polos günstiger sind, weiss ich nicht. Interessieren mich nicht so. Aber wenn man viel Glück hat, ergattert man ein reduziertes Teil der limited edition für 50? statt 150? , die in Italien produziert wird.

Für mich ist die Anreise nur ca. 50 min, daher kein Problem wenn nix dabei ist.

Wenn Du fährst und es einrichten kannst, würde ich in der Woche oder am samstag fahren. Sonntag ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ein Polo kostet in D 55 Euro, ich schätze dann mal Holland mit etwas über 40 Euro ein, oder liege ich falsch ? Verarbeitungsqualität o.k., oder viel 2.Wahl Ware ?

Sortiment ist in Roermond ganz okay. Es sind eigentlich immer Polos, Hemden (meistens short sleeve), T-Shirts und Trainingsjacken am Start. Je nach Saison auch Strickwaren (Pullis, Cardigans) usw. Mit den 40 Euro für ein Polo liegst du ungefähr richtig. Die günstigsten Polos (schreiende Farben oder absurde Größen) fangen bei etwa 30 Euro an, Polos aus der aktuellen Kollektion sind meistens für 50 bis 55 Euro zu haben. Soweit ich weiß, handelt es sich nicht um B-Ware oder ähnliches.

Wenn du deine Frau/Freundin mitnimmst, ist der FP-Store allerdings ein echter Geheimtip. Wesentlich mehr Auswahl als für Herren und im Schnitt auch wesentlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ein Polo kostet in D 55 Euro, ich schätze dann mal Holland mit etwas über 40 Euro ein, oder liege ich falsch ? Verarbeitungsqualität o.k., oder viel 2.Wahl Ware ?

Also wenn ich mich recht erinnere hat ein normales Polo da trotzdem 49,90? gekostet.....

von 2te Wahl war da nix zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in Roermond im Fred Perry Shop und hab da eigentlich nur Sachen in sehr komischen Farbkombinationen gesehen, die man in normalen Geschäften eher nicht findet, da sie wohl zum Ladenhüter werden würden. Preislich war das aber ganz interessant.

Als bekennender Scootergay solltest du da aber durchaus fündig werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaalt. Ich suche nur Scootergays mit Tennissockenfetisch - habe allerdings mit helmet meine Erfüllung gefunden. :-D

:-D

...ich hab´s gesehen :wheeeha: , komm mir du nur nach Ö.......zum kacken kannst ne Badewanne nehmen......dann....

:wheeeha:

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlet in Roermond lohnt nicht, es sei denn man ist eh gerade da und will unbedingt "was" kaufen,

mittlerweile gibt es aber sogar bei der Einzelhandelskette "REAL" Fred Perry, wird also langsam aber sicher ähnlich prollig wie Lonsdale Shirts die es echt für wenig Geld ohne jeglichen Hintergedanken in nahezu jedem Kaufhaus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ich vergaß : war heute da, der Perry Laden war o.k. - aber Mann o Mann da haben Sie zwei süße Mädels gehabt bei denen die pralle Oberweite zu 99% Einstellungsgrund war. Macht sich gut unterm Perry Polo :-D Die dunkelhaarige war mein Favorit. Ähhh...ja, also ganz o.k., ansonsten war ich nur noch in dem Burlington Laden, da verscheuern sie die KaroSocken für 1.50 / Paar weil der Schuppen Ende September schliesst.

Zuguterletzt noch rüber ins Einkaufszentrum und 700 Pads für die Kaffeemaschine mitgenommen. :-D Bin dann doch wieder nach Mainz. Ddorf beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information