Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Schmutzlappen für Kotflügel, am liebsten nen alten Metalplast. Am Hinterrad bin ich mit nem Oldschool "D" bereits zufrieden, suche was fürs Vorderrad da die Bohrungen eh schon vorhanden sind. Am liebsten S/W Karo mit Fransen am unteren Ende. Zustand NOS oder mit Patina, bitte keine Risse. Zahle für was interessantes auch gut.

BTW: Gabs da nicht nen Oldschool CallCowboy ?

PM an mich.

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Suche Schmutzlappen für Kotflügel, am liebsten nen alten Metalplast. Am Hinterrad bin ich mit nem Oldschool "D" bereits zufrieden, suche was fürs Vorderrad da die Bohrungen eh schon vorhanden sind. Am liebsten S/W Karo mit Fransen am unteren Ende. Zustand NOS oder mit Patina, bitte keine Risse. Zahle für was interessantes auch gut.

BTW: Gabs da nicht nen Oldschool CallCowboy ?

PM an mich.

Gold-Weiß Karo nos, ohne Fransen kann ich bieten mein Schatz :-D

wenn du interessiert bist nehm ich´s dir zu unserer Zechtour mit.

Bussi

H.

Geschrieben
Hört sich sexy an. Mach mal ein Bild wenn Du Zeit hast.

Weil du es bist und nur darum, war ich eben im Keller, 16 Schachteln weggeräumt, beim Gedanken an deine Schwester abges.....t, Foto....

*taraaaaa*

post-10137-1219221225_thumb.jpg

Geschrieben
Weil du es bist und nur darum, war ich eben im Keller, 16 Schachteln weggeräumt, beim Gedanken an deine Schwester abges.....t, Foto....

*taraaaaa*

Nehme ich - BTW : es geht mir bei der De..e nicht anders. Wir sollten die Sauen mal durchs Dorf treiben.

Geschrieben (bearbeitet)

....alles klar, gehört schon dir. Der Lappen, nicht die Membrane meiner Schwester. Sie hat einen Rittmeister wie du weißt :-D

:-D

H.

Edith meint wenn du vorne und hinten sowas magst, dann hätten wir noch so einen. Ebenfalls nos und ovp.

Bearbeitet von helmet