Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkauf ja i.M. auf Ebay ne GSX für nen Kumpel. Seit Sonntag steht das Teil drin und eben kam die 140. Frage :-D

Wieviel Dummheit geht eigentlich in einen Homo sapiens ??? Standard ist ja " ich geb dich 700 wenn Karre super ist. Ich komm um 5 holen, bist du da."

Das ist ja noch ganz lustig, aber da fragen doch tatsächlich Spezialisten wie lange ich für die Reperatur brauche wenn sie das Teil ersteigert haben :wheeeha:

Und das wurde schon mehrfach gefragt ! M210 war der einzige der sich einer normalen Schreibweise äussern konnte ! Für manche muss ich mir erst nen Babbelfisch ins Ohr hauen damit ich überhaupt raff was die Honks wollen . Heut abend ist :-D angesagt .

Ich habe fertig.

Ich geb dich 700 Euro

Geschrieben
Wohl kaum, wie man ja ziemlich einfach an den jeweiligen Ebay-Accounts sehen kann ...

??

Die siehst nur Du. :-D

Geschrieben
Isch bauen v50-Motor in Moppette, gehen können du machen, wie fiel? Komm ich hohlen fertich morgen? :-D

Is nix mit Möpmöp. v50raketenantrieb is ers über bald morgen nix fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du heutzutage ein Auto/Motorrad/sonstiges Fahrzeug inserierst, hast du dauernd irgendwelche K******* an der Strippe, die dich in gebrochenem Deutsch übers Ohr hauen wollen. Habe ich gerade erst erleben müssen ("Hallo hier ist Ö**ü* Autohandel. Isch Interesse an ihr Fahrzeug aber muss runtergehen zwanzisch Prozent mit Preis. Für Export, komme mit Hänger").

:-D

Denke übrigens nicht, dass das (nur) Dummheit ist. Die denken sich halt, versuch's einfach mal kackdreist. Von 100 Verkäufern, die sie mit ihrer charmant-hilflosen Art nerven, wird vielleicht einer auf deren Angebot eingehen. Getreu dem Motto "Jeden Tag steht ein Trottel auf".

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

Hü Rüppel!

Machscht du Enden fon Auction, isch nemen one guckön genau, jedochsch müssscht du gehst rünter in das Preisch. 30%!!! Mindeschtüns. Dan isch kome hole Mütörrat mit disch Ünhöngaa.

Gibscht da beschüd, klar?!

Ü.

P.üsch: do isch nüch Telnümmer: 0190-6x6

Geschrieben

Man muss sich zugegebenermassen Zeit nehmen , aber das kann ja auch durchaus unterhaltsam sein.

Habe vor kurzem ein Fahrzeug verkauft , das anscheinend auch in das Beuteschema, der Checker passt. Nachdem ich mir die Struktur des Vorgangs angeschaut hatte , habe ich mich halt als toleranter, weltoffener Mensch darauf eingestellt.

Telefon

Abnehmen :

X - Guten Tag

freakmastercheck kurz Y - Was is letzte Preis

Aufgelegt

Bimmeln

X Guten Tag

Y Was is letzte Preis

Aufgelegt

Bimmeln

X Guten Tag

Y Ja Hallo - ich ruf an wegen den Rolla ( zwar nur ein kleiner Lernerfolg aber immerhin )

X Ja

Y schweigt

X schweigt auch , da er es für eine Höflichkeitsform des Kulturkreises hält.

nach unendlicher Zeit ( inzwischen hat X Kaffee getrunken , sich ne Stulle gemacht , etc. )

Y Hallo ?

X Ja Hallo !

Y Ja ich wollt mal so fragen , was kann man denn mit den Preis machen

X Tja ich könnte mit dem Mopped zur Tanke fahren , es volltanken , dann ist es fünf Euro teurer.

Y ( stellt sich den beschriebenen Vorgang vor seinem geistigen Auge vor, und überlegt , dieser Vorgang dauert )

Conclusion - Neeee , ich mein so billiger

X überrascht - Ach so , das ist auch kein Problem, ich könnte die Reifen und Felgen abmontieren , dann kann ich ihnen mit 50? entgegenkommen !

Y ( überlegt Messerscharf ) Dann kann ich aber nicht mehr damit fahn ?

X Richtig , ich könnte Ihnen aber die Reifen und die Felgen verkaufen.

Y siniert - Und was kost das dann ?

X - Nennt eine Summe die 40? höher als der eigentliche Preis ist.

Y überlegt ( dauert natürlich wieder ) Mmmmh , das is ja teura als so-

X Ja , aber sie müssen ja auch bedenken das ich die Reifen ab und wieder dran montieren muss

Y - Ach so, dann is das ja besser , wenn ich den so nehme.

X Richtig.

Schweigen

sekundenlang

minutenlang

( in der Zeit überlegt X , der Handyverachter ist , wie hoch wohl so Handytarife von Checkern sind )

Y Hallo ?

X Hallo.

Y Ja und so kann man nix machen am Preis

X Wüßten sie warum ?

Y überlegt, dauert , ist klar ...

Y Ja kuck ma , ich hab ja auch voll die weite Anfahrt ( ca. 60km ! )

X Interessant , würde das Bedeuten , wenn jemand aus München das Mofa will , das ich diesem Geld überweisen müsste , damit er das Mofa abholt ?

Y Häääääh ( Übertragungsleistung war zu schwer )

X ( verliert langsam die Lust ) Was kann ich dafür , das sie in einer Tuntenstadt wohnen.

Y Ja wie ?

X Ja so !

Y Hääh

wieder das ewige Schweigen

Y Hallo ?

X Ja Hallo

Y Was isn nu

X Ich möchte einen Motorroller verkaufen, warum sie anrufen weiß ich noch nicht so genau.

Y Ja, ich willn Rolla kaufen.

X Das trifft sich gut , ich habe gerade einen zu verkaufen

Gebrabbel aus dem Hintergrund , nicht verständlich

Dann hört man Y sagen

Ey isch weiß auch nicht , der Typ hat mich angerufen , und will mich ,glaub ich nur verarschen.

Y in das Telefon - Ey der Rolla is mir zu teua und Scheiße

X Danke für ihren Anruf und Wiederhören

Fortsetzung auf Wunsch , hätte mir so manches Mal gewünscht , die Sachen mit geschnitten zu haben , hätte Humms in den Schatten gestellt.

Geschrieben
Man muss sich zugegebenermassen Zeit nehmen , aber das kann ja auch durchaus unterhaltsam sein.

[...]

Fortsetzung auf Wunsch , hätte mir so manches Mal gewünscht , die Sachen mit geschnitten zu haben , hätte Humms in den Schatten gestellt.

Scheisendreck. Jetzt ist der Bildschirm vollgespuckt mit dem guten Kaffee. Bitte beim nächsten Mal mitschneiden! Unbedingt :-D

Geschrieben
:-D

Ich kann das Geposte in schlechtem Deutsch überhaupt nicht leiden. tr

Dös woa schleachtes Öastraichitsch .. :-D

Geschrieben

Fürn Heidewitzirgendwas: "Da laufe ich heiß"

rs

In dem Moment meines letzten Postings hatte ich wieder so einen Kandidaten...unglaublich.

Geschrieben
Dös woa schleachtes Öastraichitsch .. :wheeeha:

Noch schlimmer,

da lauf ich heiß!!!

Fürn Heidewitzirgendwas: "Da laufe ich heiß"

rs

In dem Moment meines letzten Postings hatte ich wieder so einen Kandidaten...unglaublich.

:-D:-D

Leiwand, oder wie heißt das

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier zitiere ich gerne sinngemäß den Aphorismus von Albert Einstein:

"Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Was das Weltall anbelangt, bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher."

Bearbeitet von Dirk Diggler