Zum Inhalt springen

Rahmennummer T4 / Position Schild


Empfohlene Beiträge

ich liebe diesen netten verweis auf die suchfunktion. liegt am server wäre auch eine Antwort gewesen. Ich selbst weiß wo das Schild sein muss, hab nur leider kein Bild zur Hand, dass das eindutig jemandem erklärt der es nicht weiß. Auch das verlinkte topic zeigt das nicht eineindeutig. Wenn also jemand ein besseres hat wär ich super dankbar!

Auch zu diesem Thema bietet die Suche-Funktion hilfreiche Tips :

Topic zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diesen netten verweis auf die suchfunktion. liegt am server wäre auch eine Antwort gewesen. Ich selbst weiß wo das Schild sein muss, hab nur leider kein Bild zur Hand, dass das eindutig jemandem erklärt der es nicht weiß. Auch das verlinkte topic zeigt das nicht eineindeutig. Wenn also jemand ein besseres hat wär ich super dankbar!

Nur weil Du offensichtlich keinen Bock hast, die Suche-Funktion zu benutzen, brauchst Du dich hier glaube ich nicht beschweren, zumal DIR ja geholfen wurde !!.

Schon wieder hat MEINE Suche mit dem Begriff " Rahmennummer" etwas ausgespuckt, wohin Du offensichtlich an die Hand genommen und geführt werden möchtest.

Ich hoffe nur, daß du im normalen Leben weniger hilflos bist.

Post zum Thema

Hier kannst Du "jemandem" die deutlich erkennbaren Befestigungspunkte zeigen.

Wenn Du möchtest, macht Dir hier sicherlich noch jemand rote Pfeile ins Bild :-D

Ich werde Dir hier auf alle Fälle keine Wege mehr ebnen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information