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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Würd als allererstes den SIP Aufkleber abmachen :-D

Nur wieso immer diese Fragen "Sieht das gut aus? Soll ich das dranlassen?"

Der Bock muß doch dir gefallen und wenn Du das doll findest was Du da gebastelt hast,

dann laß es dran.....fertig is die Laube...

Machst Du auch den Rammschutz vorne ab wenn einer hier sagt "Das sieht blöd aus?"

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich weis nicht, ich finde die Idee nicht mal schlecht. So kann man ZWEI Ersatzräder mitnehmen, auf Touren sicher nicht verkehrt.

Allerdings braucht man so m.E. einen Frontgepäckträger, weil das Gepäck muss ja auch irgendwo hin.

Geschrieben
Fürs Erstzrad find ichs blöde - aber man könnte stattdessen toll Sahnetorten damit transportieren!!! :-D

na bitte, geht doch!

endlich jemand mit einer gescheiten antwort

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

Wenn ich jetzt sage, daß der Sattel auch sch... aussieht, wird der dann ebenfalls (günstig) verkauft????

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

ich warte aber noch auf das entfernen des Rammschutzes :-D

...der hat sich wohl auf die Netzhaut gebrannt... :-D

Geschrieben
alles wieder gut!

verkaufe TOP gepäckträger für sahnetorte und evt. reserverad

??? das als Antwort auf meinen Post ???

finde das wirklich nicht schlecht, so haste unter der Haube Platz für das Gepäckfach UND den Reifen dabei

was willste denn dafür haben ?

Geschrieben

Geschmacksache. Bei mir ist`s unter der SEitenhaube, manche packens auf den hinteren Gepäckträger, manche hinters Beinschild, manche auf den vorderen Gepuckträger - und manche tragens um den Hals. :-D

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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