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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Würd als allererstes den SIP Aufkleber abmachen :-D

Nur wieso immer diese Fragen "Sieht das gut aus? Soll ich das dranlassen?"

Der Bock muß doch dir gefallen und wenn Du das doll findest was Du da gebastelt hast,

dann laß es dran.....fertig is die Laube...

Machst Du auch den Rammschutz vorne ab wenn einer hier sagt "Das sieht blöd aus?"

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich weis nicht, ich finde die Idee nicht mal schlecht. So kann man ZWEI Ersatzräder mitnehmen, auf Touren sicher nicht verkehrt.

Allerdings braucht man so m.E. einen Frontgepäckträger, weil das Gepäck muss ja auch irgendwo hin.

Geschrieben
Fürs Erstzrad find ichs blöde - aber man könnte stattdessen toll Sahnetorten damit transportieren!!! :-D

na bitte, geht doch!

endlich jemand mit einer gescheiten antwort

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

Wenn ich jetzt sage, daß der Sattel auch sch... aussieht, wird der dann ebenfalls (günstig) verkauft????

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

ich warte aber noch auf das entfernen des Rammschutzes :-D

...der hat sich wohl auf die Netzhaut gebrannt... :-D

Geschrieben
alles wieder gut!

verkaufe TOP gepäckträger für sahnetorte und evt. reserverad

??? das als Antwort auf meinen Post ???

finde das wirklich nicht schlecht, so haste unter der Haube Platz für das Gepäckfach UND den Reifen dabei

was willste denn dafür haben ?

Geschrieben

Geschmacksache. Bei mir ist`s unter der SEitenhaube, manche packens auf den hinteren Gepäckträger, manche hinters Beinschild, manche auf den vorderen Gepuckträger - und manche tragens um den Hals. :-D

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    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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