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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Würd als allererstes den SIP Aufkleber abmachen :-D

Nur wieso immer diese Fragen "Sieht das gut aus? Soll ich das dranlassen?"

Der Bock muß doch dir gefallen und wenn Du das doll findest was Du da gebastelt hast,

dann laß es dran.....fertig is die Laube...

Machst Du auch den Rammschutz vorne ab wenn einer hier sagt "Das sieht blöd aus?"

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich weis nicht, ich finde die Idee nicht mal schlecht. So kann man ZWEI Ersatzräder mitnehmen, auf Touren sicher nicht verkehrt.

Allerdings braucht man so m.E. einen Frontgepäckträger, weil das Gepäck muss ja auch irgendwo hin.

Geschrieben
Fürs Erstzrad find ichs blöde - aber man könnte stattdessen toll Sahnetorten damit transportieren!!! :-D

na bitte, geht doch!

endlich jemand mit einer gescheiten antwort

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

Wenn ich jetzt sage, daß der Sattel auch sch... aussieht, wird der dann ebenfalls (günstig) verkauft????

Geschrieben
klar....man sagte es sieht nich so gut aus...also wird es abgeschraubt....

ich warte aber noch auf das entfernen des Rammschutzes :-D

...der hat sich wohl auf die Netzhaut gebrannt... :-D

Geschrieben
alles wieder gut!

verkaufe TOP gepäckträger für sahnetorte und evt. reserverad

??? das als Antwort auf meinen Post ???

finde das wirklich nicht schlecht, so haste unter der Haube Platz für das Gepäckfach UND den Reifen dabei

was willste denn dafür haben ?

Geschrieben

Geschmacksache. Bei mir ist`s unter der SEitenhaube, manche packens auf den hinteren Gepäckträger, manche hinters Beinschild, manche auf den vorderen Gepuckträger - und manche tragens um den Hals. :-D

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    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
    • es gibt jeden ersten Mittwoch im Monat (gestern z.B.) einen Stammtisch im Hirschen mit Rollerfahrern aus der Region immer so grob ab 19 Uhr bis open End, komm gerne vorbei, solltest du nicht schon da gewesen sein 
    • Suche für mein Oldie Projekt noch folgende Teile:   -Nebenwelle, auch ohne Primär/Achse. Original Piaggio (PX125-200) oder evtl BGM/DRT etc mit anderer Abstufung   - Scheibenbremstrommel+ Achsaufnahme (auch LML) nur geschlossen Trommel, nicht der MY Stern    -PK Stoßdämpfer BGM oder SIP    -Kurbelwelle: Pleuel 127-Hub 60+     Vielleicht hat ja wer noch was   Gruß  DC
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