Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich einfach nicht dazu komme das Ding zu fahren und schon garnicht zu restaurieren, kommt es nun weg.

Es handelt sich um eine grüne 50N, die mir gehört :wheeeha:

Bj. 1967, Rahmennummer V5A1T161025

Sie ist als Fuffi zugelassen, hat aber glaub ich nen Primavera Motor drin und nen 133er drauf (DR oder Polini, weiß ich leider nicht, weil ich den Motor nie auf hatte), 19er Gaser. Auspuff original.

Der Lack ist nicht Original, und eher in rattigem Zustand (siehe Fotos). Paar Beulchen, aber nix Ernstes. Licht und Hupe gehen :-D

Hab das Ding vor ein paar Jahren so gekauft, und seit dem jeden Sommer ein paar Km gefahren. Sprang immer sofort an und lief einwandfrei.

Deutsche Papiere, 1 Schlüssel.

Die Sitzbank ist nicht mehr drauf, sondern eine Originale. Gepäckträger ist auch ab, der war :wheeeha:

Standort ist Berlin-Kreuzberg, ich rufe 800 Euros dafür auf.

Wenn ihr Fragen habt, fragt! Aber schlachten ist nicht, wenn das schonmal klar sein dürfte! :-D

Tel: 01774421011

post-2458-1219317465_thumb.jpg

post-2458-1219317481_thumb.jpg

post-2458-1219317431_thumb.jpg

Geschrieben
Erster

Wir machen es so wie besprochen.

Sollte mit mmstar irgendwas nicht klappen, steht sie wieder hier zur Verfügung, solange gilt sie erstmal als VERKAUFT!

Bitte noch nicht schließen...

• 4 Monate später...