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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

fahre auf meinem 211er Malossimotor nen 35 mm Mikuni sobald ich Gas weg nehme bei langsamer fahrt fängt er an zu brabbeln ist kein gleichmäßige Geräusch sondern hört sich an als würde er zu viel Sprit bekommen bin aber schon auf eine 17,5 ND runtergegangen. Was soll ich noch tun??

Bearbeitet von Benderalex
Geschrieben

Ist ziemlich normal und auch kaum in den Griff zu bekommen...Wenn der RAP nicht saugt, ist das halt so...Schieber mit größerem Cutaway ist evtl. ne Lösung, hat früher zumindest bei meinem PHBH funktioniert...

Gemisch ist aber schon ordentlich eingestellt, oder ? Macht nämlich viel aus...Möglichst niedriges Standgas hilft auch...

Geschrieben

Wenigsten mal ein paar Ansätze dachte schon ich wäre panne, werd mi mal das Standgas und den Cutout zur Brust nehmen.

Übrigens hat es bei mir keinen wirklich fühlbaren unterschied gemacht ob 27,5 ND oder 17,5 ND

fand ich auch etwas komisch.

Geschrieben

211 Normalhub(nochpilzwelle liegt schon hier :-D ) mit MMW2 35 TM Mikuni und K2.

Muß den MMW auch noch aufs Gehäuse anpassen saugt immoment noch durch das Loch vom MRB aber das alles erst im Winter, hab mir erst mal alles pöapö zusammen gekauft.

Hättest du interesse mal den K2 mit dem Charger zu vergleichen vielleicht beim SCK Scooter Jam aufm Pfrüfstand wäre ja vielleicht ganz interressant.

Gru´Alex

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    • Ich kann mich auch nur nochmal wiederholen: Die Dinger brennen einem die Netzhaut weg! Vor Allem bei Regen kommt das für den Gegenverkehr einem Blindflug gleich.   Wie sich das in Verbindung mit einer Streuscheibe verhält, für die der Scheinwerfer definitiv nicht gemacht ist, möchte ich an der Stelle gar nicht erst wissen.    
    • Der neue Drehschieber soll einfach etwas unauffälliger und zuverlässiger werden. Vielleicht mal ein Jahr auf Anhieb, ohne Zylinder ziehen oder Spalten. Sind praktisch die Teile drin, die beim 45PS Quattrini nicht hielten… verschlingt trotzdem schon Unsummen, wenn man vernünftig aufbaut…
    • Der Prüfer wird Dein kleinstes Problem sein ...   Zum Thema Sicherheit: die hier gezeigten Lichtbilder sind schlicht und ergrifend gruslich! (Siehe auch ECE R112)   Und wenn ich auch gleich gesteinigt werde: ... jegliche willentlich - wissentliche Änderung eines Bauartgenehmigten Bauteils führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.   ... Wenn Dir jetzt noch einer entgegenkommt, aus Blödheit in den Graben fährt und behauptet, Du hättest ihn geblendet, hast Du ein wirklich ernsthaftest Problem. Mehr darüber findest Du in Urteilen zum § 315 StGB. ... Auch die Punkte/der Eintrag im Fahreignungsregister wird noch zum "Schnäppchenpreis"  abgegolten sein. Du kannst wegen so einen Blödsinn bis zu 5 Jahre in den Knast wandern.   Wenn Dich die "falsche" Rennleitung (wie hier in der Region die SoKo "Auto-Poser") rauszieht (die Jungs haben bestimmt kein hunder%-Wissen, aber einen untrüglichen Riecher für faule Kisten ...), wird das Fz sichergestellt, abgeschleppt, ein Gutachten über das evtl. Erlöschen der Betriebserlaubnis erstellt und an die zuständige Staatsanwaltschaft übergeben. Der letzte Fall hier hat wg. nicht genehmigter Heckleuchten(!) an einem Pkw so um die 1500 EUR gekostet.   Ein LED-Leuchtmittel an einer alten Vespe sticht den schusseligsten Dorf-Gendarmen regelrecht in's Auge. Das Ende vom Lied wird wieder mal sein, dass alle über einen Kamm geschoren werden und in Sippenhaft-Manier rigoros mit oder ohne Grund die Kelle sehen und rausgewunken werden ... DANKE dafür an Leute wie DICH! ... Frag mal die H.D.-Leute, die an so manchen Sonntag gerne mehrfach ein Kontrollen-Vergügen haben.   Wenn Du schon gutes Licht (was ja auch wirklich verständlich ist!!) willst, hol Dir bauartgenehmigte Zusatzscheinwerfer für Fern- und Abblendlicht. Das wird zwar keinen Schönheitspreis ernten, aber wird Dich nicht um Kopf und Kragen bringen und den Rest der Gesellschaft vor Dauerkontrollen bewahren.            
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