Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

fahre auf meinem 211er Malossimotor nen 35 mm Mikuni sobald ich Gas weg nehme bei langsamer fahrt fängt er an zu brabbeln ist kein gleichmäßige Geräusch sondern hört sich an als würde er zu viel Sprit bekommen bin aber schon auf eine 17,5 ND runtergegangen. Was soll ich noch tun??

Bearbeitet von Benderalex
Geschrieben

Ist ziemlich normal und auch kaum in den Griff zu bekommen...Wenn der RAP nicht saugt, ist das halt so...Schieber mit größerem Cutaway ist evtl. ne Lösung, hat früher zumindest bei meinem PHBH funktioniert...

Gemisch ist aber schon ordentlich eingestellt, oder ? Macht nämlich viel aus...Möglichst niedriges Standgas hilft auch...

Geschrieben

Wenigsten mal ein paar Ansätze dachte schon ich wäre panne, werd mi mal das Standgas und den Cutout zur Brust nehmen.

Übrigens hat es bei mir keinen wirklich fühlbaren unterschied gemacht ob 27,5 ND oder 17,5 ND

fand ich auch etwas komisch.

Geschrieben

211 Normalhub(nochpilzwelle liegt schon hier :-D ) mit MMW2 35 TM Mikuni und K2.

Muß den MMW auch noch aufs Gehäuse anpassen saugt immoment noch durch das Loch vom MRB aber das alles erst im Winter, hab mir erst mal alles pöapö zusammen gekauft.

Hättest du interesse mal den K2 mit dem Charger zu vergleichen vielleicht beim SCK Scooter Jam aufm Pfrüfstand wäre ja vielleicht ganz interressant.

Gru´Alex