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ES GEHT VORAN , ....


karren77

Empfohlene Beiträge

hier ein kleiner trailer part zum neuen projekt eines kollegen von mir...audiovisuell dokumentiertes rollen im pott, ES GEHT VORAN eben, ganz der fehlfarben zur frOIde;-)

wer sich interessiert fühlt wird sich auf ein wahres meisterwerk einstellen können...ÜBERTREIBUNGSMODUS OFF

viel spass beim sehen: Digitalism

gruß j.

Bearbeitet von karren77
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Schöner Trailer! :-D

Aber bitte nicht mehr dem Käfer über die Stoßstange shredden! :-D

oh, ham sich ja doch einige zu wort gemeldet.

danke für die blumen, ich werd´s dem monteur weitergeben...und zum käfer, das scheißding stand da halt so rum...ne im ernst: ist halt nur die stoßstange;-) außerdem steht er nicht ganz so gut da, wie es vom weiten ausschaut, wird aber dennoch sehr sehr gut behandelt, weil er mich stets nicht im stich lässt :wheeeha: (klopf auf holz natürlich).

DANKE fürs feedback. ach ja, tricks werden natürlich anspruchsvoller werden im "full length video", falls es jemanden interessiert, hier ist mehr so, boah-sehr warm heut, lass mal lieber ne zigarette rauchen im schatten. ganz dem klischee nachempfunden.

mfg jannis

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Passend, fährt net schlecht der Kamerad. Habs leider nach jahrelangem Skateboarden net auf den Skill gebracht :-D

die blumen gehen dann wohl zum großteil an mich...danke. :-D 9 jahre gehen wohl doch nicht spurlos an einem vorbei.

hier noch eine alte montage von mir, monteur der selbe...falls es gesehen werden mag und noch nicht publik ist. KLICKLACK

Bearbeitet von karren77
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  • 2 Wochen später...

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    • ..da ist der Platz leider schon über den ganzen Sommer ausgebucht 
    • Ist dann halt rein digital    Also voll auf oder voll zu, oder
    • Husky hat mal an den 125 / 190er und 250er Crosser mal Magnetventile hierfür im Einsatz gehabt, das lief ziemlich störungsfrei, ging zwar bissi auf's Material da das Magnetventil schlagartig öffnete und schloss. Ohne Rückzugfeder, nur ne leichte Federkennung um das Spiel auszugleichen., aber Kraft hatte der Magnet ohne Ende! Aber hier mit Endlagendämpfung zu arbeiten müsste machbar sein,
    • Keine Ahnung worauf Du deine These abstützt. Warum sind denn deine "ach so stabilen" GG Zylis so arg empfindlich betreffend Stehbolzenklemmer?   Eines ist doch klar, das Material wie z.B. GG das höhere Drücke aushält, hier auch höhere Drücke weitergibt. Bei so extrem schlechten Verhältnissen wie es eben mal solche Konstruktionen mit "durchgehenden" Stehbolzen sind, wird das ganze noch unterstützt. . Dann haben wir teils Modelle mit unterschiedlichen Abständen der Stehbolzenbohrungen zur Zylibohrung, was gleichmässige Drücke auf die Kopfdichtfläche unmöglich macht, hier machen sich zusätzlich schon ein paar mm unterschiedlicher Abstand negativ bemerkbar.   Und wenn man sich den EGIG 170 mit seinen "rieisigen" Ports ansieht und hier von einem stabilen Zyli spricht, ich weiss nicht wo und wie lange Du in der Motorentechnik involviert bist?   In den ganzen Studien die  Mahle zu diesem Thema Zylinderverzug schreibt, heisst es auch unter anderem, selbst eine "nicht fluchtende Lagergasse" ruft Zylinderverzug hervor. Hier sieht man doch ganz genau wie empfindlich die Zylis eigentlich sind.   Übrigens haben Messreihen von mir und anderen Technikern ergeben, das sich vorher "runde" Zylis beim vorspannen teils 0,025-0,03mm verzogen haben, egal ob GG oder Aluzylis.    Nun zum EGIG 170, da hier der Konstrukteur mit der Zylibohrung wirklich bis an den maximal möglichen Abstand zu den Stehbolzen gegangen ist, macht das ganze nicht einfacher!   Zu deinen "Ü- Mass Kolben" Wünschen, ich ginge mit der Erstbohrung des Zylis 0,5mm kleiner und würde zwei Stufen a 0,25mm Übermasskolben anbieten, der Zyli würde mit 0,5mm kleinerem Kolben immer noch genügend Leistung abwerfen.
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