Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leutz, wenn ich bei hoher drehzahl mit meinem 75ccm Dr Formula, 70er Hd, 16/15er Vergaser und Simonini Tailgun (lefthand) fahre

sprich vollgas. Dann gibts immer Zündaussetzer. Ist das weil das Gemisch zu viel Öl hat oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass die Hd zu klein ist?

ich geh gleich mal die Zündkerze überprüfen.

Achso, das teil geht ja mal ab wie die Hölle mit dem Simonini, bin vorhin 65 LT. (mit standard Pk 50 xl2 übersetzung) den Berg runter gefahren. Dann hat ich schiss weil mir die Drehzahl zu hoch vorkam und es zündaussetzer gab.

MfG

Geschrieben
Hey leutz, wenn ich bei hoher drehzahl mit meinem 75ccm Dr Formula, 70er Hd, 16/15er Vergaser und Simonini Tailgun (lefthand) fahre

sprich vollgas. Dann gibts immer Zündaussetzer. Ist das weil das Gemisch zu viel Öl hat oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass die Hd zu klein ist?

ich geh gleich mal die Zündkerze überprüfen.

Achso, das teil geht ja mal ab wie die Hölle mit dem Simonini, bin vorhin 65 LT. (mit standard Pk 50 xl2 übersetzung) den Berg runter gefahren. Dann hat ich schiss weil mir die Drehzahl zu hoch vorkam und es zündaussetzer gab.

MfG

...mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die CDI ! prüf die mal (leih dir eine von nem Kumpel aus)

Geschrieben
...mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die CDI ! prüf die mal (leih dir eine von nem Kumpel aus)

Oder der Kondensator bei Kontaktzündung ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information