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Geschrieben

Hey leutz, wenn ich bei hoher drehzahl mit meinem 75ccm Dr Formula, 70er Hd, 16/15er Vergaser und Simonini Tailgun (lefthand) fahre

sprich vollgas. Dann gibts immer Zündaussetzer. Ist das weil das Gemisch zu viel Öl hat oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass die Hd zu klein ist?

ich geh gleich mal die Zündkerze überprüfen.

Achso, das teil geht ja mal ab wie die Hölle mit dem Simonini, bin vorhin 65 LT. (mit standard Pk 50 xl2 übersetzung) den Berg runter gefahren. Dann hat ich schiss weil mir die Drehzahl zu hoch vorkam und es zündaussetzer gab.

MfG

Geschrieben
Hey leutz, wenn ich bei hoher drehzahl mit meinem 75ccm Dr Formula, 70er Hd, 16/15er Vergaser und Simonini Tailgun (lefthand) fahre

sprich vollgas. Dann gibts immer Zündaussetzer. Ist das weil das Gemisch zu viel Öl hat oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass die Hd zu klein ist?

ich geh gleich mal die Zündkerze überprüfen.

Achso, das teil geht ja mal ab wie die Hölle mit dem Simonini, bin vorhin 65 LT. (mit standard Pk 50 xl2 übersetzung) den Berg runter gefahren. Dann hat ich schiss weil mir die Drehzahl zu hoch vorkam und es zündaussetzer gab.

MfG

...mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die CDI ! prüf die mal (leih dir eine von nem Kumpel aus)

Geschrieben
...mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die CDI ! prüf die mal (leih dir eine von nem Kumpel aus)

Oder der Kondensator bei Kontaktzündung ...

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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