Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
treffen wir uns altweiber?

?? Hieß der Tag nicht nur "Weiberfasnacht" ohne alt? Oder liegt Wülfrath so nah an Düsseldorf, daß Alt da Pflicht ist? :-(

Da aus meinen Karnevals-Fluchtplänen nichts wird, fände ich ein bißchen Treffen (muß Freitag arbeiten) garnicht verkehrt... :-D

Geschrieben

Altweiber-Weiberfastnacht... was solls!? ist doch die selbe Party!!!!! Kleinkariert hatte ich dich eigentlich nicht in Erinnerung...! :-(:-(

hauptsache wir treffen uns und können feiern! :love: :-D :grins:

Geschrieben

so, nun mal wieder einen wunderschönen guten Morgen euch Menschen da draussen! :-(

hab heut Morgen verschlafen... :-D aber irgendwie hab ich es geschafft, doch noch pünktlich zur Arbeit zu erscheinen! gut, wa!? so, auf einen angenehmen, schnell vorbeiziehenden Arbeitstag! :grins:

Geschrieben
Kleinkariert hatte ich dich eigentlich nicht in Erinnerung...! :-(   :-D

Na, mal sehen. :-( Habe noch keine Entscheidung über mein Kostüm getroffen - vielleicht wäre kleinkariert ganz gut... So als Cheftippse ist das doch echt passend... :-(

Geschrieben

Guten Tach allerseits!

Der Tag kann nur noch besser werden: Erst den Hintern vor der Zahnarztpraxis abgefroren....die werte Doktorin

hatte den Schlüssel vergessen und musste nochmal nach Hause fahren...SUPI! Dann hat die zweite Vespa

den Geist aufgegeben...Schaltzug rausgerutscht....kein werkzeug dabei und nur noch den 3. Gang...das macht

Spass in der Stadt. Und dann auch noch mit dem Fahrrad zur Arbeit.....Noch mehr SUPI!!! :-D

Aber ansonsten: alles im grünen Bereich!

Geschrieben
Kleinkariert hatte ich dich eigentlich nicht in Erinnerung...! :-(   :-(

Na, mal sehen. :-( Habe noch keine Entscheidung über mein Kostüm getroffen - vielleicht wäre kleinkariert ganz gut... So als Cheftippse ist das doch echt passend... :-(

isch geh als russenmafiaspionkgbagentin! :-D

mit anderen Worten... ich weiss es auch noch nicht! catwoman? prinzessin? engel? oder doch lieber der messerblock? :grins:

egal, hauptsache :-D

Geschrieben

ach nein...wir drehen uns im kreis....

vor ein paar tagen hatten wir doch schon mal die diskussion um dein karnevalskostüm....

und meine vorschläge haben dir nicht zugesagt...... :-D

meine güte....bin doch froh, daß ich mein standardkostüm habe.....

engelchen ist übrigens nicht wirklich praktisch...von wegen flügel in vollen kneipen....

Geschrieben (bearbeitet)

dann halt flügel stutzen...! :-D

teufelchen?

dann geh ich halt als hoppelhäschen!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

ich werd gute fee, mit zauberstab :-D

also ihr habt ja morgens probleme, ich musste grad rausfinden ob ich noch träume oder doch schon wach bin, werde mal online aufs konto schauen, das wirkt wie kneifen, riechsalz, leere kiste bier....

Geschrieben
mit puschelschwänzchen und vorstehenden zähnen???

eine herzallerliebste vorstellung!!

jaja... für dich auch das! :-D

in rosa? oder wie hätten´s denn gern? :grins:

Geschrieben
ehhhh wie akademiker, ich trinke doch nicht mehr unter der woche...und das am wochenende ist ja auch nie sooo viel...

Anonyme Akademiker

ääääh, gilt der Sonntagabend noch als WE?

:-(

ich muss auch mal meine trinkgewohnheiten überdenken... :-(:-D :grins:

AAA- Anonyme- akademische- Alkoholiker

Geschrieben
mit puschelschwänzchen und vorstehenden zähnen???

eine herzallerliebste vorstellung!!

jaja... für dich auch das! :-D

in rosa? oder wie hätten´s denn gern? :grins:

ääähhh...gibt es hasen auch noch in anderen farben als ros??? :-(