Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hä?! der kahn soll doch komplett auf den rücken, und dort in der vorderansicht?! oder ´versteh ich grad :plemplem: na, egal grob weiß ja jeder was gemeint ist, haha :-D

fast genau so gut wie der papagei auf der brust, und wenn du ihn dann mal zeigen sollst und die nackte brust zeigst :-( , sachste "oh der sitzt grad was tiefer auf der stange..."

so, dat mit dem krümmer hat sich dann auch erledigt, muss den erst ausbauen und als vergleich mitnehmen, weil es da so wenige varianten gibt :plemplem:

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Darf ich eure unterhaltung grad mal stören?

Bin endlich wieder in Köln, geht heut abend irgendwas? Schreibe zwar morgen ne Klausur, aber so ein Kölschchen oder 5 wären schon gut, zum wiedereingewöhnen quasi!

Geschrieben (bearbeitet)

haha so nen scheiß musste dir die ganze zeit beim micha anhören, und da soll man dann noch stillhalten :-D

genau wie der immer nochmal extra über die stelle geht bei der man gezuckt hat, "ja hier ne, da tuts weh" :-(

@chris69: sorry, die vorstadtassis trinken zur zeit nix unter der woche, bei rainer+co weiß ich es nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

@chris

nee..ich heute abend auch nicht...spare meine energie für den samstag auf.....

wat is nu mit dem roller? nochmal frage ich nicht!!! :-D

@souly

ach so...ich dachte an die vorderseite..daher die frage nach der kanone.....

wenn aber rücken..dann is klar....

könntest ja notfalls was zwischen die bugwellen klemmen...so als buggeschütz.....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen meine lieben mitstreiter und netzpiaten...! :-(:-(

heute ist für die nächsten 10 tage mein letzter arbeitsatg... und komme was da will... meine laune kann mir heute KEINER verderben! :grins:

ich bin zwar totmüde, weil irgendwas mich momentan nicht schlafen lässt ( :-( ) aber das überlebe ich auch...

ich hoffe wir haben vorerst einen schönen letzten tag zusammen!

:grins: :love: :grins: :-D

Geschrieben
einen wunderschönen guten morgen meine lieben mitstreiter und netzpiaten...! :-(   :-D

auch einen schönen guten morgen...netzpiaten ist wie "käptn...die ´öme ´...

sehr schön.....

tja..ich hier und heute nur ganz kurz...habe gleich um 9 eine tagung...die dauert

bis 18:00...so ein scheiss...keinen bock drauf....

auf jeden fall stef freue ich mich schon wenn du wieder da bist....meine mit-netzpiratin und forumaufmnischerin... :-(:-(:-( und ausserdem steht dann drigend mal wieder

me meets cgn an!!!

Geschrieben

heeey! sweety!

schön zu wissen, dass man vermisst werden wird ( :plemplem: :grins: )

ich freu mich auch schon aufs wiederlesen!

jaaaaaa und daaaann ist echt mal wieder ME meets CGN angsagt! (und ich hab schon befürchtet, dass wir nen schlechten eindruck beim letzten mal hinterlassen haben... :-D:-(:-( ) ICH komm gerne wieder... mal sehen, wen ich dann noch so mitschleppen kann!!! :grins: :-(

Geschrieben

@stef

auch wenn se wech is...vielleicht schmeisst sie doch mal ne lira in einen

intalienischen internetautomaten... :-D

ihr habt selbstverständlich nur den besten eindruck hinterlassn und seid

hiermit herzlich eingeladen auch nach dem nexten cgn-me-rest der welt meeting

euer müdes haupt auf elkes bequemen futon zu betten.... :-(

Geschrieben

das wäre fatal!

aber immerhin hat der maulwurf ja schon ein lebenszeichen von sich gegeben....

nur noch.............äääääääääääähh....5 Tage...dann geht das hier wieder rund.....

Gralshüter beware of the Stef :-D

Geschrieben

@sven

mach Dich doch nicht so rar hier...ist ja fürchterlich-----

Ähmmmm--hast Du zufällig am Samstag Zeit und Lust bei Elkes Fuffie die Bremsbeläge

zu wechseln??? Einen bzw. zwei verschieden große Abzieher habe ich mir ausgeliehen....

Geschrieben (bearbeitet)

ich will nen kim phuc als veedel-aufkleber haben :-D

da bin ich ja mal gespannt was das mit der bremstrommel auf sich hat?! normal klappt immer gut wenn 2 mann die trommel mittels reifen dran waagerecht hochhalten und dann ein dritter mittels kupfer/holz etc hammer auf die achse kloppt, aber mit abzieher ist natürlich profesioneller...

meinen ss motor hab ich übrigens gestern in den rahmen gebaut, und mal kurz angeschmießen...juhu, er läuft und hängt sehr lecker am gas :-( jetzt muss ich nur noch züge etc und natürlich die gbrochene bremspedalplatte wechseln, und dannnnnnn gehts rund, carrachos lamy ist auch bald fertig, und beide müssen wir noch etwas einfahren, au weia dat wird hart :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@souly

tja..darauf das zwei mann an der trommel ziehen während nummer 3 klopft----da sind wir nicht draufgekommen...

wir haben mehr so wie die oberdeppen wohltarierte schläge auf der trommel verteilt....geWD40t wie die

grossen - um dann irgendwann keinen bock mehr zu haben....

nun ja..schauen wir mal was der abzieher so zieht. :-D

das mit der ss klingt ja gut. was ist da jetzt für ein motor drin? der 136er nicht mehr..oder?

und das bremspedal - das gebrochene - ist das schicke verchromte...das ist doch schon letztes jahr

bei einem deiner seltenen rp auftritte gebrochen..oder? dafür sah es wenigsten toll aus... :-(

UND: so einen kim phuk aufkleber will ich auch!!! mal schauen was die buben machen können wenn

wir mehr als einen bestellen...ich schreib denen gleich mal ne mail.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

doch doch wieder ein 136er aber diesmal der übel bearbeitete, wie unter dem link in meiner signatur beschrieben...der alte motor bleibt so, war ein guter autobahn motor...

soulsucks136-1.JPG

hier der rest der bilder im vergleich

das "schöne" bremspedal weicht jetzt erstmal einem funktionellen...ich werd die kiste ja eh diese saison noch mit den kampfspuren fahren, also optisch so wie ich sie letzte saison abgestellt habe... :-(

werd die zeit nochmal nutzen alle krankheiten etc zu verbessern um dann kommenden winter alles neu zu machen, also karosserie schweißen, lacken lassen etc und dann polier ich mir auch wieder diverse teile...und dann wird die karre nur bei extrem sonnenschein tagen ausm wohnzimmer geholt, zum rumblöödeln hab ich noch den oldie :-D

Geschrieben

HÖLLE!!! Das sieht ja wild aus! PX Killer in Reinkultur. Bin ja mal gespannt was das Teil dann auf

die Rolle bringt....wir mit den grossen Rollern können uns schon mal warm anziehen nehme ich an...

RESPEKT!

Ich habe den Buben von veedel.com eben ne Mail geschickt. Mal angefragt warum die gastronomischen

Highlights unserer Stadt nicht auf Aufklebern gewürdigt werden...und gleich angefragt was denn

ein Sondermotiv KimPhuc kosten würden...mal abwarten was da so kommt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja das wär cool, gäb da ja noch so einige lokalitäten die ein aufkleber wert sind...

px killa, schaun ma mal, hoffe der killt sich nicht allzu schnell selbst... :plemplem: außerdem muss ich immer noch den stutzen für den 30er gaser gießen...mit 24er is ja albern :-D

ähhhhhh schreibt man den laden überhaupt so!? kim phuc!? denke schon oder?

Geschrieben

ich glaube schon das KIM PHUC richtig ist...

bevor die Jungens da dann in medias res gehen...werde ich noch mal eben

auf der Zülp nachschauen gehen...ich meine..so ein Aufkleber mit KIM FUCK könnte missverstanden werden... :-D

Geschrieben
@sven

mach Dich doch nicht so rar hier...ist ja fürchterlich-----

Ähmmmm--hast Du zufällig am Samstag Zeit und Lust bei Elkes Fuffie die Bremsbeläge

zu wechseln??? Einen bzw. zwei verschieden große Abzieher habe ich mir ausgeliehen....

@wortwahl

habe zeit und lust, wann solls denn losgehen? dann können wir endlich mal wien paar meisterschrauber arbeiten.............. :-D:-(

Geschrieben

@sven

wie gesagt: ich habe nach einer größeren menge sticker gefragt. so um die

50. vielleicht machen die jungs da. mir ist heute nacht noch eingefallen: ein

rudolfplatzsticker wäre auch nicht schlecht....

wg. schrauben am sa: ich würde mal sagen sst 12:00 uhr? (standard-schrauber-time)

bei uns eben noch nen espresso nehmen und dann ab inne garage. vielleicht kommt

der herr sws ja auch noch auf ein tässchen bier später vorbei?

Geschrieben

@rainer

hasste toll gemacht mit die sticker :-D

mit samstag steht ja jetzt fest, sst 12h. aber vorher glas espresso und zu später stunde ne tasse bier, aber nur ne kleine, denn alk trinken wir ab sofort nur noch in kleinen mengen. ne jetzt wirklich im ernst... :-(

Geschrieben

@ Rainer: Dann frag doch direkt nochmal wegen RP Aufklebern, bist ja jetzt geübt im Anfragen stellen.

Kann morgen nicht vorbeikommen, muß selber schrauben. Höchstens gegen Abend noch, wenn bei euch abzusehen ist, daß es länger dauert.

Und Alkohol bei mir auch nur noch in kleinen Dosen (eindeutig zweideutig, hmmm) und nicht mehr unter der Woche, Ansage beim HCG zeigt Wirkung.

Geschrieben

@sws

mache ich doch gerne..nachfragen wg. rp aufklebern...die jungs haben mir schon

ein angebot erstellt...aber schlauerweise für t-shirts mit kim phuc schriftzug....

16 eur p. stck. - habe nochmal wegen der kleber nachgefragt...mail kommt dann

wohl am montag inne firma.

bezgl. alk: mann, mann...mein gelaber war mir im nachhinein ganz schön peinlich...

ich meine..war ja zu dem zeitpunkt alles andere als nüchtern..... :-D

aber gut...ich denke du weisst schon wie ich das gemeint habe.....

alles andere und weitere dann vielleicht mal demnext bei ner lecker cola oder

so... :-(