Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihrs!

Wo iss datt den in Kölle?

Vielleicht trau ich mich auch mal...

Aber dann bin ich gaaanz alleine Unterwegs, also bräuchte ich dann eine gute Beschriebung mit Parkmöglichkeiten :-D

@sam

nicht dass du jetzt denkst, dir antwortet keiner und du musst lange warten/ suchen! :-( :

parkmöglichkeiten eher wenige... mein ich mich dran erinnern zu können.

wegbeschreibung müssen dir dann wohl eher die beheimateten geben.

würd mich freuen über frauenquotenzuwachs!!! :-(

@souly

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!

in winterberg liegt eh kein schnee mehr. und erfahrungsgemäß muss man um neun uhr schon da sein und nicht erst losfahren um überhapt noch was an spass zu bekommen...! WE-touries... und gaaaaanz viele holländer. man kriegt also eh kein bein an den boden :grins: und was heisst die kennt keine... ach lassen wir das... :-(

@WW

bin straßenköterblond, ja! bitte!

und sei nicht so frech! :-(

Bearbeitet von Stef

also das ist ganz einfach, wenn du vom rudolfplatz mit dem rücken zu dem tor stehst, also stadt auswärts die aachener strasse runter fährst, kommt in der mitte der straße eine höher gelegene straßenbahnhaltestelle. auf der dem verkehr abgewanten haltestellenseite befindet sich das low budget. fahrt man weiter komt eine eisenbahnbrücke quer, danach findet man eigentlich immer einen parkplatz auf der rechten straßenseite (autohändler, reifenhändler und india-kultur händler). so hoffe das war nicht umsonst und es war jemand schneller.... :-D

@souly

ich dachte du stehst eh mehr auf andere sachen... :-D

ich erinner mich da an ein gespräch mit dir und felix auf irgendeiner party...

tja, so kann man sich täuschen!?

:grins:

Bearbeitet von Stef

jaahaaa Elke!

ICh freu mich Dich nach langer Zeit auch endlich mal wiederzusehen!!! :love:

Och Komm Robert hab Dich nicht sooo, beim letzen mal hats dir doch auch gefallen, als ich Dich an mein Auto gebunden habe!

Da bist Du doch extra noch zu mir gekommen und hast regelrecht darum gebettelt!!!

:-D:-(:-(:-(:-(

Überstunden und Resturlaub verbraten :-D

Könn wir ja gerne machen, zusammen fahren. Aber dann klappt das mit der Rückfahrt am nächsten Tag bestimmt nicht wegen unterschiedlichen Übernachtungsplätzen und allgeiner *Aufstehzeitraumdisharmonie*

Zumal ich ja WW und Lilliane nicht bis Nachmittags auf die Nerven gehen will. :-(