Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

@ Sam: iiih, zu Fuß gehen? Würd' ich nie tun... Aber bei uns in der Stadt gibts ja Bahnen - und notfalls langt's noch für ein gepflegtes Taxi  :-(

...wenn ich komme dann kann der Basty euch mitnehmen!

Ich darf nämlich triiinkeeeen!

Juhuuuu :-D

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also also phil, nich mehr lange! und die goldenen regeln:

1. diesmal ZUERST eine grundlage schaffen

2. kölsch nur aus kleinen gläsern

3. KEIN jägermeister

4. ab 10 uhr gin tonic oder alternativ ein kornmischgetränk

oder aber auch wieder vodka mit fruchtsekt :-D

und ich will ja nie was durchs fenster werfen, eigentlich nur durchspringen! und den kung fu ausweis nicht vergessen! und meinen sitzbankzapfen und den zweitschlüssel donnerlippchen!!!!!!

ahh guten morgen, nix los hier?!

du glaubst es kaum aber die kneipe hat zugemacht, haben zwar noch flaschenbier fürn nachhause weg bekommen aber wir mussten raus. haben dann bei mir bis um 4 noch meinen 74er glenmorangie single malt whisky konsumiert...und wieder alles unaufgeräumt...nä nä ob ich das wieder bis freitag schaffe :-D

waren in der erdnussbar "zeiler" in frechen.

der ist normaler weiße schon zu schade, aber den repekt habe ich auf den england montage touren verloren, hab ca 15 von diesen blechdosen für die flaschen unter meinem sofa gestappelt, allerdings hauptsächlich den ten year glenmorangie lecker...die hab ich dann mitgebracht und wurden meistens an einem abend geköpft (soll ja sogar leute geben die da dann cola reinkippen, sünde!)

ha, noch einmal schlafen.... :-D *freu*freu*

kenne ich nicht...erdnussbar frechen...kenne aber auch gar keinen laden in frechen - wusste nicht mal,

daß es dort ein stadtzentrum gibt. schande über mich :-D

bin nicht wirklich whiskeytrinker...habe allerdings in meinem billardladen letztlich ein paar mal highland park 18 years

(kommt von den orkney islands) und laphroig probiert. die fand ich sehr klasse. übrigens haben die im lb auch

eine grosse whiskeyauswahl...vielleicht morgen mal einen testen???

auf den england montagen den respekt verloren? aber allohol is auffe insel doch sündhaft teuer...oder?

da müsste der respekt eigentlich steigen...

whiskey mit cola? ans kreuz mit diesen leuten :-(

so was trinkt man pur. so wie er aus der flasche kommt!! :-(

der laden heißt Zeiler, erdnussbar nur deshalb weil da auf den tischen erdnüsse liegen zum knabbern, die schalen liegen dann später überall auf dem boden rum, seltsames geh-gefühl. aber phils hund hatte viel zu knabbern aufm boden...

ne ne harten alk auf keinen touren, das spreng meinen/unseren finanziellen rahmen dann doch, so jagi oder sambucca geht grad noch... :-D

wat isn mit unserem fräulein wülfrath?! viel zu tun oder wat?

die nummer mit den erdnüssen kenne ich auch aus einem laden in siegen den ich weiland in den 80ern

regelmässig aufgesucht habe. fand ich immer ausgesprochen nervig - das gehen auf den schalen....

wusste gar nicht, daß es so was heute noch gibt.. :-D

ich wollte mit sicherheit morgen nicht den abend mit edelsten malzbränden begehen.

das würde auch meinen finanzielen rahmen sprengen - wobei der whiskey im lb nicht wirklich teuer ist.

dachte eher an so einen weils gut schmeckt....aber egal...muss ja nicht....

und bevor ich jägermeister trinke...dann doch lieber vodka...tequila...oder eben doch bier.

whatever....

stimmt: WO ist eigentlich die Stef????

Bearbeitet von WORTWAHL