Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

@stef

DU eule! dann geh doch früh nach hause...."ich fürchte ja...." PFFFFFFT!

@Tom

bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du schon um 20:30 aufschlägst----Hauptsache du kommst

überhaupt. Bist Du denn nun morgen in KO oder nicht?

Und wie schaut das bei euch mit Schlafplätzen aus??? Hotel?? Privat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

entspann dich, hase... :-(

habe gerade mit elke telefoniert. entscheidung ob ko oder nicht wird von dem morgigen befinden abhängig

gemacht.

weil: will sonntag morgen schrauben - mein alltagsroller hat gestern den dienst quittiert - und das

geht nicht wirklich nach 2 tagen feiern.... :-D

aktuell zeit:

stef noch 1 stunde 57 bis zum feierabend

rainer auch so ungefähr

time till first beer : stef 4 stunden :-( , rainer dann wenn das untier eintrifft

time till lb: 8 stunden 54 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' noch fast sieben Stunden bis zum Feierabend. Die Welt ist schlecht.

Bei mir sind's auch noch etwa sieben Stunden bis Feierabend, etwa siebeneinhalb Stunden bis S-Bahn-Terror (German railways sucks like hell), naja, und so achteinhalb bis zum LB... :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, things to do b4 party 2n8

in ner halben Stunde nach Hause fahren. eventuell unter die Sonnenbank (nochmal kölsches Liedgut hören :-( ), nach Hause; duschen, essen, sachen packen und dann langsam losjuckeln gen Köln. :-(

ja dann schon mal vorglühen, fotos scannen und los gehts! :grins:

:-D

c u soon folks! :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur clubsache:

frechen deshalb weil hier das clubhaus des gremiums köln steht, dann gibts noch das fort 4 in bocklemünd vom chapter westside und eins in köln mülheim vom chapter eastside und jackobites in bergheim und bandidos in bonn und und (hab ich noch so in schlechter erinnerung...) ...mittwochs ist gremium-cluabend in frechen...

es gibt mehrere SC´s in köln und umgebung, (lost boys=BM, vesparados?!) aber die hatten wahrscheinlich noch keinen körpervollkontakt mit diversen MC´s aus köln und umgbung...und haben/hatten wahrscheinlich ein etwas anderes auftretten als besagter rollerclub. so und jetzt schluss mit den bösen wörtern... :-(

so und jetzt freut euch auf heute abend!!!!!!!!! hab extra mein sparbuch plündern müssen, so pleite bin ich zur zeit.... :grins: und den ganzen tag niedere hausfrauenarbeiten verrichtet... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja tussi, dann komm halt wann de willst, aber vorsicht!! bein mir zu haus ist pils frei zone!!!  :-D

tussi......!!!!!!!? :grr:

ok. fahr dann jetzt los! bis gleich!

bringe ne kiste pils mit, ne!? :-( oder doch lieber alt?

:grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nochmal zu der SC Geschichte:

Habe mich letzte Woche auf einer Party mit einem Gremium Supporter unterhalten und danach in volltrunkenem Zustand einfach spaßes- und interessehalber (ob überhaupt und was für eine Antwort kommt) mal da angefragt.

Ernsthafte Absichten in Bezug auf Clubgründung und den ganzen Ärger, der damit verbunden sein kann, hab ich nämlich auch definitiv nicht. War also quasi eine reine "Schnapsidee"...

Und die freundliche Einladung ins Clubhaus werde ich aus diesem Grund wohl ausschlagen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja seit montag auch in köln weile, klärt mich doch mal über den rollerdonnerstag in köln auf (habe aber nur am wochenende zugriff aufs forum). ich bin auch nächstes wochenende da und wenn das wetter dann mal endlich wieder erträglich wird, komme ich auch zum rudolfplatz.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hoffe Ihr hattet gestern noch ne Menge Spaß!!!

Ich wrde mich dann jetzt mal seelisch und moralisch auf die Klausur gleich vorbereiten, ich finds zum :puke: ...

Naja kanns nich ändern...

@Stef: ganzes Haus..., 200m² Keller, Admiral in einer der 2 Garagen... :-D

@Menke: Mir wurde zugetragen, Du suchst eine Wohnung in Köln? Sind grade im Begriff eine Haus-WG zu gründen... Uns fehlen nur ein bis 2 Personen um die Miete aufzubringen... Ich sag 2 Garagen, 200m² Keller... Bei interesse melde Dich...

(nicht sicher, ob wir die Bude kriegen...)

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information