Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln, jeden Donnerstag

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit verlaub werte frau grabowski: der lappenclown ist im karneval geschlechtsneutral.

mindestens so viele mädels wie jungs tragen dieses kostüm. aber egal, musst ja nicht.

war nur als kulturelle info gedacht.. :-D

mmmhhmm...also ich bin letztes jahr als abba-girl gegangen. mit nem freund zusammen. blond und

rothaarig. mit schickem güldenem kleid...wir hatten sehr viel spass...vor allem als der besoffene

versicherungfuzzie - war wirklich megabreit - dem jungen mann in blond einen unstittlichen antrag gemacht

hat....

@rainer

da haste aber nochmal wirklich glück gehabt, arbeiten, tsstsstsstsssssss..... :-(

@stef

geh doch als badewanne: einfach in die ecke stellen und volllaufen lassen :-(:-D

karneval steht bei mir noch in den sternen, ich hoffe das ich auch feiern kann, will saufen und das viel von do bis die. :-(

äääh, was hat DAS HIER zu suchen??? :plemplem:

guten Morgen Allerseits!

da hier mal wieder Temperaturen weit unter Null (-6°) herrschen musste ich mein Auto heute morgen unerwartet freikratzen...

daher eine leichte Zeitverzögerung in meiner allmorgendlichen Aufwartung an euch, dieses Topic und dieses Forum!

auf einen angenehmen Posting-Tag! :grins:

Da ist aber gar kein Bild..... :-D

Auch euch einen wunderschönen guten Morgen. Musste erstmal ein bis zwei Zigaretten rauchen...

daher erst jetzt der Morgengruss :-(

Mit freikratzen bist Du ja noch gut bedient...Du hast wenigstens ne Heizung...

Bei der Kälte auffem Roller und dann auch noch quasi ohne zweiten Gang wg. ich weiss nicht (Kupplung oder

Schaltkreuz defekt)...BÄH...will meine schwarze PX wieder haben.... :plemplem:

so, war grad in der Apotheke... hab mir ne Brandsalbe geholt...! kann nicht mehr mit dem linken Zeigefinger tippen... :-D ganz schön scheisse...!

mannoooooo tut das weh!!!! dabei sieht man fast gar nichts!!!! dugdiufkdushfkdjfö :grr:

*seufz* besser..... :grins:

gehe jetzt eine Zigarette genüsslich konsumieren...! kiffer.gif

:grins:

Um 11:11 gepostet!!! ALLLLLAAAAFFFFFFF :-(

Beim Kellnern ne Brandblase geholt? So schnell die Scheine und das Kleingeld gezählt??

HEEEEELAUUUUU! :-(:-D

neeeee, weder zu schnell Geld gezählt, noch zu lange Finger in den Kakao gehalten (hallo!? restaurant, nicht eiscafé!) :grins: